Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Anime RPG

bearbeitet, Juni 2012 in Spielecke

Ja, nachdem einige von uns, (ja die verrückten Anime-Fans haben wieder zugeschlagen XD) gestern im Chat darüber geredet haben, habe ich mich entschlossen, ein Anime Rollenspiel zu eröffnen. Meldet euch einfach hier, wenn ihr mitmachen wollt. Bisher habe ich noch kein Thema. Das hier bin ich, Im übrigen ein OC. Ich weiß nicht, ob es den Chara in einem bisherigen Anime gibt, aber ich mag sie:
Und die kleinen Schwerter XD

Name: Shira Yoshida
Alter: 16
Besonderes: Ist ein Halbengel. (Ich muss jetzt aber nicht erläutern, wie das passiert ist oder?) Auf jeden Fall hat sie auch Flügel, die sieht man auf dem Bild nur nicht, da sie sie verbergen kann.
Aussehen:

«1

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Also Ich möchte auf jeden fall mitmachen daher nehme ich einen Char. den ich echt toll finde <3 Ai <33
    Jaaa sie ist eine erfindung von Courtney Love und sie ist toll ^^

    Name: Ai Imai
    Alter : 16 (ich denke mal das wir mit Teenagern spielen und ansonsten trotzdem ;) )
    Besonderheiten : Wie im Manga besitzt sie Flügel die Weitergehend keinen Sinn haben aber hübsch ausesehn sie vesteckt sie unter Punk oder Gothik Lollita kleidern die sie meist aus den Sachen ihres Schwulen Besten Kumples macht xD. Außerdem wird sie von 2 Dämonen verfolgt die ihr gewissen representieren.
    Char : Aüßerst verkückt leidet unter stimmungs schwankungen udn wurde als unterapierbar eingestuft. Ihr verhalten liegt größtenteils an den Dämonen die sie verfolgen xDD (ein Engel: Rin und einen Teufel: To ).
    Anderes : In der Schule ist sie eigentlich ganz gut wenn sie nicht gerade von irgendwelchen Stimmungsschwankungen abgelenkt wird. Sie besitzt eine Fender Jagstang in Weiß rot auf der sie gerne spielt.
    Familie : Hate einen guten Kontakt zu ihrer Mutter ihren Vater Kennt sie Kaum ... Se Hat eine Kleine schwester die sie aber nicht mag sie finet sie nervig ihre Schweste heißt Moka.

    Aussehen :

  • Ich bin auch am Start!

    Name: Wrath
    Alter: c.a 10 Jahre.
    Besonderheiten: Ist ein Homunculus:
    Aussehen:

  • 2 Punkte ^^
    Erstnes at Fani: Der Junge ist sooo Kawaaai _____
    Zweitens: Wo spiel unser RPG also ist ds in einer Schule oder sonst wo ??

  • Ich will auch mitmachen!
    Name: Yumi
    Alter: auch ca. 10
    Sonstiges: KA

  • Jetzt müsste das RPG nur noch losgehen ;)

  • :DD Jaa aber wosollen wir das spielen lassen :) ja ich weiß gerundfragen und so sollten ber ma geklärt werden ^^

  • Okay, ich oute erstens Shiras Alter: 16
    Und: ich habe das Thema zwar ins Leben gerufen, aber ich habe keinen Schimmer worum es gehen könnte :?

  • xDDJa das kenn ich^^

  • Ich glaube oben wurde was von Schule erwähnt, oder? Das könnte man eigentlich als Grundlage benutzen...
    XD Die Vortsellung: Ne Schule voller Leute, die nicht mehr ganz richtig ticken. Moment... Ich schreibe doch in meiner Freizeit, dann fehlt nur noch die Inspiration...
    Okay, ich mache mal nen Vorschlag. Es handelt an einer stinknormalen Schule in Deutschland oder Japan. Wir, also die momentanen Potagonisten, sind einige der jüngsten Mitglieder einer Organisation, die etwas jagt. Nehmen wir beispielsweise eine Art dämonische Engel. (Nicht meckern, das ist alles spontan) In letzter Zeit gab es außergewöhnlich viele Aktivitäten dieser Art. Also wurden wir ikognito an diese Schule geschickt, um Informationen über diese "Engel" zu besorgen, oder einige auszulöschen.
    Wie wärs damit? Wenn es euch nicht gefällt, dann macht einen anderen Vorschlag.
    Ach ja und ich bearbeite den Steckbrif von Shira oben noch mal.

  • Die idee ist gut ^-^
    Und die Jüngeren sind dann in den Unteren Jahrgängen ODER auch in den höheren oder umgekehrt (voll die intelektuellen xD)
    Und ich denke das sollte in Sapporo Japan spielen <33 Kp warum ausgerechnet daxD Oder Tokyo.
    Wir könnten be achin so ein Landgebiet gehen Auf jeden Fall istdie idee gut. Hahah ^^

  • Yay, das ist schön. Aber jetzt sollten sich die anderen mal einmischen. Und zwar: WO soll das spielen. Valea hat Beispiele gemacht, dann sagt mal, was eich davon anspricht

  • Meiner Meinung nach sollte es in einer Fantasy-Welt spielen ;)

  • Dann is jetzt wohl die Stimme von Berlin City Girl gefragt...

  • Ach wisst ihr was. ich werfe ne Münze, ne das ist fies. Ich habe ne Idee, ich google Animal Crossing, wenn die letzte Zahl, die keine null ist, eine gerade Zahl ist, dann die Fantasiy welt, wenn sie ungerade ist, in Japan.
    ...
    ...
    ...
    Ungefähr 39.500.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden) (zitiert)
    Das bringt die Entscheidung!

  • Kyaria schrieb:
    Ach wisst ihr was. ich werfe ne Münze, ne das ist fies. Ich habe ne Idee, ich google Animal Crossing, wenn die letzte Zahl, die keine null ist, eine gerade Zahl ist, dann die Fantasiy welt, wenn sie ungerade ist, in Japan.
    ...
    ...
    ...
    Ungefähr 39.500.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden) (zitiert)
    Das bringt die Entscheidung!

    :O Was hast du für ein kluges Google?
    Bei mir bringt der nur:
    Ungefähr 15.000.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)

  • Bei mir so viele. Ich habe das extra kopiert und engefügt a la Gutenberg XD

    Kann es einen unterschied geben... Hast du Windows 7?

    Und ich habe noch mal gegooglet und es kam raus:

    "Ungefähr 39.300.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)"
    Hier ein Screenshot:

  • Tatsächlich :O Wir sollten langsam mal mit dem RPG anfangen xD

  • Dann machs doch :)

  • Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie? ;D

  • Ich habe schon alles andere abgeliefert^^
    Jetzt könnt ihr eure Hirnzellen anstrengen :P

  • vlt. ja so:

    "Es ist ein ganz normaler Tag in der "MirfälltkeinNameein"-Highschool, alle sitzen in ihren Klassenzimmern und hören gespannt dem Unterricht zu."

  • Mir fällt ein name ein^^ Koko-Highschool das ist japanisch und bedeutet Oberschule und Geheim^^

    Ich mach weiter.

    Schulglocke bimmelt. "Ja, endlich Sport!^^"

  • "Och nee, jetzt haben wir Englisch, ich glaube, ich verdrückt mich"
    (Ich gehe davon aus, das wir in unterschiedlichen Klassen sind. Wegen dem Alter)

  • Das ist klar^^
    Du willst schwänzen? Böse, aber ich verpetz dich nicht^^

Dieses Thema wurde geschlossen.