Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wegziehen

Heey,

Ich hab von allen meinen Bewohnern mittlerweile ein Foto, aber die wollen einfach nicht wegziehen, sodass neue kommen. Was kann ich tun?

Kommentare

  • Nach meiner Beobachtung fragen meine Bewohner immer wieder alle 2 Monate, ob sie nicht wegziehen sollten.

    Oder hattest du auch schon mal einen Camper eingeladen?

  • Hast du denn den Campingplatz schon? Mit dem Campingplatz zieht der sechste Nachbar auf deiner Insel ein. Erst wenn du sechs Nachbarn hast, kann dich überhaupt jemand von sich aus fragen, ob er ausziehen darf.

    Wenn du den Campingplatz schon hast, kannst du dir dort entweder mit amiibo gezielt neue Nachbarn holen oder warten bis dort jemand campt und den Camper dann mit ein bisschen Geduld davon überzeugen, einzuziehen und dafür jemanden von deiner Insel ausziehen zu lassen.

    @Choisya: Wie häufig Nachbarn von sich aus fragen, ob sie ausziehen dürfen, hängt von ein paar Faktoren ab, aber es sollte deutlich häufiger sein als "alle zwei Monate". Die genauen Faktoren stehen im Wiki:
    Ausziehende Nachbarn

    plueschpuddingNMH
  • Okay, ich kann nur sagen, dass immer derselbe Nachbar ca. alle 2 Monate fragt, also bei mir. Also jeder Nachbar fragt alle 2 Monate mal nach, so meinte ich das. Da ich manche nicht ziehen lasse, notiere ich mir das immer.

Hinterlasse einen Kommentar