Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Frage zur Senmaizuke-Fass Bauanleitung

Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber ich kann dieses Fass nicht bauen.
Man braucht 30 Rüben, ich habe die ganze Tasche voll, aber kann es nicht basteln.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?

Kommentare

  • Hast du denn Platz im Inventar? Man braucht ja nur 30 Rüben, nicht drei ganze Stacks.

  • ja, die Tasche hat noch genug Platz, aber es kommt immer, dass ich nicht genug Material hätte, ich verstehe das nicht.

  • Ich habe mir gerade bei Jorna 30 Rüben gekauft. Also eigentlich nur 3 eingegeben. Und die waren auch alleine im Inventar, es hat bei mir funktioniert.
    Funktioniert es denn bei dir, wenn nur drei Rüben einen eigenen Inventarslot belegen?

    ChoisyaNini
  • oh man, ja, das funktioniert! Ich habe mir 30 in einen Slot gepackt und das geht. Da wäre ich ja nie drauf gekommen.

  • Dann ist es vermutlich ein Bug, dass das Spiel die 30 aus einem vollen Stapel nicht extrahieren kann. Wenn die Rüben nicht so teuer bei mir wären, hätte ich es auch direkt ausprobiert.
    Aber es ist gut zu wissen, dass wir das Rätsel vorerst gelöst haben. :)

  • Ja, ich denke auch, dass es ein Bug sein muss, bei allen anderen Dingen, ist es ja auch egal.
    Nochmal vielen Dank, dass du mir den Tipp gegeben hast!

  • Zum Thema Bug: Ich denke schon, dass es so gedacht ist, wie es gerade ist. Um den Monetenboden herstellen zu können (der seit Release im Spiel ist), muss man auch exakt 50.000 Sternis auf einen Inventarplatz legen. Einen größeren Sterni-Sack oder genau die Anzahl Sternis oder mehr in der "Geldbörse" des Inventars zu haben, reicht dort auch nicht.

  • Okay, dann ist es vielleicht doch kein Bug, aber ich persönlich wäre echt nicht auf die Lösung gekommen.

  • Bei dem Rübenrezept von norna ist es das selbe... da braucht man 10 Rüben... bis ich drauf gekommen in, hats gedauert :)

    ChoisyaNini
  • Gut, zu wissen. Wenn in Zukunft ein Rezept oder eine Bastelanleitung nicht klappt, werde ich die Zutaten passend einpacken.

Hinterlasse einen Kommentar