Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Reiner auf Harveys Insel

Ich habe das Gefühl dass ich auf Harveys Insel von Reiner noch weniger angeboten bekomme, als das Angebot auf seinem Kutter am Steg. Ich habe schon drei- oder viermal das gefälschte Enormgemälde erworben, aber das echte will nicht auftauchen, ebenso wenig wie ein echter Raijin oder Kolossalkopf.

Kann es sein dass er auf der Insel nichts "neues" verkauft? Und was mache ich mit den Fälschungen? Die Zwillinge wollen sie nicht abnehmen.

Kommentare

  • Hallo! Hier ist etwas Geduld gefragt, kenne das Dilemma. Das echte Enormgemälde erkennst du daran, dass der Mann einen Hut trägt. Fälschungen können nicht verkauft werden, also dekorierst du entweder dein Haus/Insel damit oder wirfst sie in den Müll, oder gib sie jemanden der sie zu Dekozwecken braucht. L. G.

  • Hi Archeli,

    die Wahrscheinlichkeiten wann welches Kunstwerk von Reiner angeboten wird sind auf der Insel etwas komplexer als in seinem Boot.

    Statt das komplett auszuführen gehe ich kurz direkt auf deine Frage ein: Ob ein Kunstwerk für dich "neu" ist, spielt keine Rolle. Nachdem sich Reiner entschieden hat, ob er ein echtes oder gefälschtes Kunstwerk anbietet, zieht er aus allen existenten Kunstwerken. Einziger Unterschied: Entscheidet sich Reiner beim Sortimentwechsel am Montag für ein echtes Kunstwerk, wählt er eines von dem es auch eine Fälschung gibt.

    Außerdem ist vielleicht ganz hilfreich zu wissen: Mit jedem gefälschten Kunstwerk das du unter der Woche kaufst, erhöhst du die Chance, dass am nächsten Tag ein echtes Kunstwerk verkauft wird. Auch dieser Mechanismus wird am Wochenanfang zurückgesetzt.
    Sobald Reiner in einer Woche zwei echte Kunstwerke angeboten hat, bietet er nur noch Fälschungen an.

    Vielleicht konnte das etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße!

    plueschpuddingNusstronautLittleSceptileLunaApfeltaschePrimroseArcheliRhinosNiniLelerya
  • Danke. Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich alles gekauft hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Grenze mit den zwei echten Kunstwerken überschritten habe. Bei den Kunstwerken war auf jeden Fall ein Blumengemälde dabei, das keine Zweitversion als Fälschung hat.

    Was man nicht alles wissen muss...

Hinterlasse einen Kommentar