Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich habe diverse doppelte Karten aus verschiedenen e-Reader-Serien zum Tausch (aktualisiert 24.01.2023):
Ich tausche gegen mir fehlende Amiibo-Karten der Versionen US und Japan und/oder gegen WoMos US-Version.
Jede meiner Karten ist Original Nintendo und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Der Versand erfolgt je Karte in einer Sleevehülle als Prio-Brief (mit Sendungsverfolgung). Gleiches erwarte ich von meiner Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner.
LG
Angela
Kommentare
@Angela_45149 hast du noch E-Reader zum tauschen/verkaufen? LG Mela
Hallo Mela, ja, ich habe E-Reader aus verschiedenen Serien doppelt. Auch Womo, Amiibo und Gummy-Karten. Ich suche noch Amiibo-Karten US- und JP-Version und Millefeui-Karten. LG Angela
@Angela_45149 wie viel würdest du haben wollen für die eReader pro Stück? Falls du sie auch verkaufst.