Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich tausche meine doppelten EU-Karten 1:1 gegen mir fehlende Amiibo-Karten der Serien 1 bis 5 (NUR EU-Versionen).
Nachfolgend Fotos meiner doppelten Karten und meine Suchliste (Stand: 27.02.2022):
LG
Angela
Kommentare
hätte interesse an 413 + 418
habe von den neuen nur die 405 abzugeben
von 1-4 habe ich noch spez. Karten übrig
Sorry, habe ja noch gar nicht geantwortet. Die beiden gesuchten Karten habe ich leider nicht mehr. Übersicht ist jetzt aktualisiert.
Hi ich hätte Interesse an den WoMos 10 und 45 (Maren und Linda) und könnte dir folgende Karten anbieten: 135, 179, 277
Hi, wir können sehr gerne tauschen. Habe die WoMo's 10 und 45 schon für dich reserviert. Ich würde deine Karten 135 und 277 nehmen. Schreib mir bitte deine Adresse. Ich schicke die WoMo's dann morgen los.
Habe inzwischen noch weitere WoMo's doppelt. Welche suchst du noch?
LG Angela
Ich hätte 098 und möchte dafür WoMo 02 & 29 gerne Nachricht senden wenn du einverstanden bist.