Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu zusammen,
Hat jemand hier ein bisschen Ahnung von Zelda? Ich hänge in letzter Zeit total an Spirit Tracks und Phantom Hourglass für den DS, da fand ich die Spielmechanik einfach toll. Für Open World bin ich zu blöde. Wenn ich nicht nur steuern muss, wohin ich renne, sondern auch vorhin ich gucke, geht das schief.
Weiß jemand, ob es ein 3DS oder Switch Spiel von Zelda gibt, was die gleiche oder zumindest eine ähnliche Art Gameplay hat wie die beiden oben genannten? Ich habe mich mal durch ein paar Titel der Spielreihe gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Kommentare
Mir geht es da ähnlich wie dir. Mir gefallen diese alten Teile für den DS auch besser als Breath of the Wild
Schau dir mal Link's Awakening an, das kommt meinen Vorlieben am nächsten und könnte dir vielleicht auch gefallen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Link-s-Awakening-1514327.html
Ich fand A Link Between Worlds für den 3DS einfach großartig! Das würde ich auch total gern mal wieder spielen, muss nur den DS entstauben... Also große Empfehlung, ich glaube, das ist genau was du suchst!