Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie entferne ich eine Kontrasttapete?

Hallo Zusammen,
wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich komm nicht weiter :lachen:
Anstatt "ins Lager", habe ich eine Tapete in meinem Haus "als Kontrasttapete" gesetzt.. die ich jetzt nicht mehr weg bekomme.

Kommentare

  • Weiß ich leider auch nicht so ganz. Ich hab im HHP irgendwas mit so einer Tapete gemacht, die nur auf einer Wand ist, falls das die "Kontrasttapete" ist. Ich hab einfach die ganze Tapete gewechselt, mehrmals und dann wars weg.

    Falls du herausfindest wie man diese normalerweise entfernt, bitte aktualisiere diesen Thread. cry

  • Die Tapete die du als Kontrasttapete ausgewählt hast musst du im Umbaumodus im Lager erneut mit X anklicken, dann verschwindet sie :lachend:

    LavandiaSasaaaliceZZardDojikko

Hinterlasse einen Kommentar