Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Alsooo erstal haiöööle^^
Also wi man vielleicht in meinem Tagebuch gelesn hat mir fehlt nur noch der Quasteflosser :s
Aber jetz kommt das dummer daran.Meine Freundin und ich habe mal zusammen eine kleine Angel-Nacht gemacht in der sie (wie alle parr wochen seit neustem aber nciht mehr O_o) die Sadt neu gebaut hat. Nach c.a 15 min. Sommer regen. Hatte sie einen Quassteflosser das war im ehh ich glaube juli... Naja seit dem habe ich das andauernd versucht jaa cih habe zwei Animal Crossings zurverfügung xD und das eine ist ne art cheat welt ^^ Ich glaube da habe ich in meienm Tagebuch auch genauer erklärt lol.
Aber es klappt einfach nciht... Könnt ihr mir weiter Tipps gebenwegen dem Fisch ??
Ich kann eh erst Heute abend spielen (Ladekabel im Auto und Mutter auf einer Zeugniss Konferenz).
Also ich freu mich über jede antowort den mitKleeblatt Blauen fede und so weiter ich bin mit meinem Latein am ende ( was ich noch nie gut konnte xDD).
Love Valea^^
Kommentare
Also deine Situation kommt mir bekannt vor. Bei meiner Schwester ist das auch so. Wir machen einen Angelabend bei mir und ich habe die Goldangel schon, ihr fehlt auch nur noch der Quastenflosser. Und ich ziehe in ihrer Gegenwart zwei davon aus dem Wasser. ^.^"
Aber ich habe es so gemacht: Blaue Feder+Schneesturm oder Gewitter(dann ist die Wahrscheinlichkeit höher als mormal Regen oder Schnee)+nach 20.00 Uhr=Quastenflosser.
Bei mir war es ein Gewitter im Juli.
Dankee ^^ Jaa im Juli sind öfter gewitter aber wie erkenne ich einen Schneesturm ? xDD
Am Schwarzen Brett steh einmal im Winter ne Schneesturmwarnung.
Ohh cool ^^ Ich werds Heute nacht nochmal versuchen ___ Dankeeeee <33
Ich hatte mal nen Tag im September. Es hat gewittert und wenn man nicht gerade Lachse und Königslachse gefangen hat, dann Quastenflosser.
kann es sogar sein,
wenn man keine Feder hat,
dass das dann nicht geht
mit dem Quastenflosser?
Doch, das geht auch ohne
aber warum habe ich den Quastenflosser nie bekommen?
jedenfalls in den 4 jahren ...
Pech..
Aber man sollte alles ohne mehr Glück bekommen könnne es ist nur wesentlich schwerer und du musst noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
auch unbedingt..
damals habe ich nie auf das wetter geachtet
jetzt probiere ich es mit Azurfeder