Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[HHP] Wann öffnen die Einrichtungen bei der Ferienhausagentur?

bearbeitet, November 2021 in New Horizons

Bei der Ferienagentur sind Häuser noch verschlossen. Wann öffnen die? Wenn man eine bestimmte Anzahl an Häuser eingerichtet hat?

Kommentare

  • Am besten spoilern wir dich nicht... bau einfach fleißig weiter die Ferienhäuser für die Bewohner... ;)

    Klara
  • Ja, das scheint von der Anzahl der eingerichteten Häuser abzuhängen. Karlotta informiert zwar schon nach dem 4. eingerichteten Haus über die Einrichtung, du kannst sie aber erst nach dem 6. Haus einrichten.

    Die folgenden Anzahlen sind nicht in Stein gemeißelt, sollten aber zumindest einen Richtwert darstellen.
    Als Spoiler verpackt für @Kartoffelboss XD

    Spoiler:
    Nach Haus Einrichtung
    6 Schule
    12 Café
    12 Restaurant
    24 Krankenhaus
    30 Boutique
    PolarforscherKartoffelbossNeonGrünXystaApfeltascheNusstronautblue60Lavandia

Hinterlasse einen Kommentar