Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Harveys Insel (Kommune) und Café sind für mich nicht zugänglich

bearbeitet, November 2021 in New Horizons

Trotz dem installierten Update 2.0 bekomme ich keine Einladung (Brief) von Harvey. So kann ich nicht auf seiner Insel die Shops eröffnen. Ich kome nur in sein Fotostudio. Auch kann ich nicht ein Kaffee haben und ich kann auch nicht kochen.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch haben damit ich diese sachen kann (vorallem, dass ich Post von Harvey kriege).

Kommentare

  • Hast du denn das Service Center schon ausgebaut?

    hurlibueb
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Um das Café freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben und du musst im Museum je einen Fisch, ein Meerestier, ein Insekt, ein Fossil und ein Kunstwerk gespendet haben.

    Um die Kommune auf Harveys Insel freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben und Harvey muss dir schon sein Fotostudio Fotopia gezeigt haben.

    Um "Genießen mit Anleitungen+" am NookPortal und damit Kochen freizuschalten, muss dein Servicecenter ausgebaut worden sein und K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben.

    hurlibueb
  • danke euch beiden das ihr mir geholfen habt

  • bearbeitet, November 2021

    Wie sicher sind denn jetzt diese Informationen, auf meiner Insel sind alle Bedingungen erfüllt, K.K. war heute auch schon da. Allerdings weder von der Kommune auf Harveys Insel ist was zu sehen, noch gibt es Kochrezepte im Service-Center, geschweigedenn Käpten ist da, Eugen schläft auch nach wievor im Museum?

    Muss ich jetzt erst einen Tag warten bis das freigeschaltet wird, oder kommt das nach Neuladen des Spiels.

    Wann genau passieren diese Freischaltungen und wurde das wirklich schon getestet, oder handelt es sich nur um Vermutungen? Oder hängen da noch andere Bedingungen dran, z.b. ist mein Haus noch nicht komplett ausgebaut.

    Ich gehe ja davon aus, dass das wieder natürlich einen Tag auf sich warten lässt, wäre so meine Schätzung, wie ich das Spiel bis jetzt kenne.

  • Ich denke, dass du schon bis morgen warten musst. Harvey hat mir den Brief auch erst dann geschickt, nachdem ein Tag nach der Vorstellung von Fotopia vergangen war. Einen bestimmten Hausausbau vermute ich nicht, ich bin selber bei Stufe 2, also das mit dem Preis von 198.000 Sternis.

    Wenn morgen immer noch nichts da sein sollte, vermute ich eher ein internes Problem dahinter.

  • Ich habe das Problem auch das ich immer noch keinen brief erhalten habe und mein Haus hat stufe 2 k.k wahr zwar noch nicht da aber habe schon 1 stern an Bewertungen

  • Du brauchst nach wie vor drei Sterne, damit K.K. deine Insel erstmals besucht und somit Harvey dir den Brief schickt.

Hinterlasse einen Kommentar