Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[Potenzielle Spoiler] Ab wann genau wird das Café freigeschaltet?

Hallo liebe Community,

kurz vorweg: Die Antworten könnten möglicherweise Spoiler enthalten. Wenn ihr es lieber selbst erfahren wollt, meidet diesen Thread.

Ich habe meine Insel vor dem Release des 2.0-Updates nochmal neu errichtet, also gelöscht und von neu angefangen. Nun bin ich ungefähr an einem Punkt angekommen, wo Reiner demnächst erscheinen sollte und das Museum ausgebaut werden kann. Da ich außerdem gehört habe, dass das Café noch einen weiteren Ausbau voraussetzt, befürchte ich, dass es irgendwelche Bedingungen dafür gibt, die ich erfüllen muss, wie eine bestimmte Anzahl an Exponaten im Museum oder Spieltagen. Im Wiki steht jedenfalls nichts davon.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Gibt es irgendwelche Bedingungen, die ich vorher beachten muss? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Kommentare

  • Um das Café freizuschalten, muss man, glaube ich, die Kunstaustellung haben, also das Museum komplett ausgebaut haben und eine bestimmte Anzahl an Exponate gestiftet haben (wie viele weiß ich leider nicht). Ich hoffe, dass hilft dir etwas, wenn ich mit irgendetwas Unrecht habe, berichtigt mich gerne :)

  • bearbeitet, November 2021
    • K.K. Slider muss deine Insel das erste Mal besucht haben (deine Insel muss also drei Sterne gehabt haben)
    • du musst je mindestens ein Meerestier, einen Fisch, ein Insekt, ein Fossil und ein Kunstwerk gespendet haben

    Du kannst den Dialog mit Eugen außerdem nur auslösen, wenn du dich im Singleplayer befindest und als Inselsprecher spielst. Außerdem darf der Internationale Museumstag gerade nicht stattfinden.

    Nach dem Dialog mit Eugen kannst du Kofi bei Käptens Ausflügen treffen.

    NiniNeonGrünXystaLunaAbsowarraliceZZardChoisyaLianRhinosPrimroseSnowFoxKartoffelboss
  • Vielen Dank für die Antworten. :D
    Kann die Skulptur aber auch ein Gemälde sein oder muss es unbedingt eine sein? Wahrscheinlich ja, weil man sowieso ein Gemälde hat.

  • Soweit ich weiss, muss es nur irgendein Kunstgegenstand sein, egal ob Gemälde oder Skulptur.

  • Hat alles geklappt, vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt wird mein Museum heute ausgebaut. :zufriedenheit:

Hinterlasse einen Kommentar