Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B] Amiibo-Karten Serie 5

Huhu,

inzwischen ist meine Serie 5 komplett und ich würde meine restlichen doppelten Karten gerne verkaufen.

Doppelte Karten:

  • #435 Tiansheng

Macht mir gerne Angebote. :)

Liebe Grüße

Kommentare

  • Huhu! Ich wäre auf jeden Fall am Tauschen interessiert. Bekomme zwar heute erst mal nur 3 Packs von Amazon aber möchte längerfristig schon gerne alle Karten haben, was sicherlich ein paar Tage dauern wird. ;)

    Neviadarya
  • @Primrose Das behalte ich mal im Hinterkopf. Leider habe ich bisher noch keine weiteren Karten ergattern können. Ich kann mich ja bei dir melden, sobald ich Näheres weiß und mehr Karten habe. :)

    Primrose
  • bearbeitet, November 2021

    Ja sehr gerne! Ich habe bisher 4 Packs auftreiben können und habe eine doppelte. Muss aber nachschauen welche. Wir halten uns einfach auf dem Laufenden. :)

  • Hallo, ich habe einige doppelte Karten aus der Serie 5 und auch von den älteren Serien. Außerdem kann ich noch e-Reader-Cards und Candy-(Gummy)-Cards anbieten. Ich tausche gegen mir fehlende Karten 1:1. Hat jemand Interesse? LG Angela

  • Push.

    @Primrose Ich weiß nicht genau, welche Karten dir jetzt noch fehlen und welche du tauschen würdest, aber ich habe die Liste jetzt aktualisiert. :)

    @Angela_45149 Ich habe meine Liste aktualisiert, vielleicht ist ja was für dich dabei.

  • Hätte Interesse an 444 Rio zum Kauf.

    Neviadarya
  • @Neviadarya Ich bin erst morgen Abend wieder zu Hause und dann schaue ich gleich welche ich doppelt habe und melde mich noch mal bei dir. :)

    Neviadarya
  • Danke für die Info. Leider ist für mich nichts dabei.