Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt und habe nichts im Wiki gefunden.
Erscheinen die Pilze nur 1x pro Insel/Tag oder kann jeder Spieler bis zu 5 Pilze am Tag sammeln.
Ich war der Meinung letztes Jahr konnte jeweils meine Tochter sowie auch ich pro Tag bis zu 5 Pilze sammeln. Also auf unserer Insel 10 Stück.
Heute auf unserer 2ten Insel sind nur 5 Pilze dagewesen. Bei der 2ten Spielfigur waren keine Pilze mehr vorhanden.
Irre ich mich? Oder hat sich evtl. was geändert?
Kommentare
Ich glaube es war schon immer so, dass es nur 5 Pilze pro Insel pro Tag waren, egal mit wie vielen Charakteren man spielt
Sind vielleicht mehrere Tage vergangen, wodurch es mehr als 5 waren, die ihr sammeln konntet?
soweit ich weiß kommen pro Tag 5 Pilze dazu / also wenn man keine sammelt und man 30 Pilze auf der Insel hat kommen am nächsten Tag keine mehr
Da hab ich mich wahrscheinlich "falsch" erinnert. Ist ja auch schon ein Jahr her🙄
Dankeschön für eure Antworten.