Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Anzahl der Pilze

bearbeitet, November 2021 in New Horizons

Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt und habe nichts im Wiki gefunden.

Erscheinen die Pilze nur 1x pro Insel/Tag oder kann jeder Spieler bis zu 5 Pilze am Tag sammeln.

Ich war der Meinung letztes Jahr konnte jeweils meine Tochter sowie auch ich pro Tag bis zu 5 Pilze sammeln. Also auf unserer Insel 10 Stück.

Heute auf unserer 2ten Insel sind nur 5 Pilze dagewesen. Bei der 2ten Spielfigur waren keine Pilze mehr vorhanden.

Irre ich mich? Oder hat sich evtl. was geändert?

Kommentare

• Ich glaube es war schon immer so, dass es nur 5 Pilze pro Insel pro Tag waren, egal mit wie vielen Charakteren man spielt :)
    Sind vielleicht mehrere Tage vergangen, wodurch es mehr als 5 waren, die ihr sammeln konntet?

• soweit ich weiß kommen pro Tag 5 Pilze dazu / also wenn man keine sammelt und man 30 Pilze auf der Insel hat kommen am nächsten Tag keine mehr

• Da hab ich mich wahrscheinlich "falsch" erinnert. Ist ja auch schon ein Jahr her🙄
    Dankeschön für eure Antworten.

Hinterlasse einen Kommentar