Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eure Halloween-Kostüme in New Horizons

Buh!
Heute ist Halloween! Sogar in Animal Crossing! Als was zieht ihr zusammen mit euren Nachbarn (oder sogar gegen sie?) um eure Insel? Ich will eure niedlichsten, gruseligsten oder coolsten Halloween-Kostüme von euch bestaunen! :D


Ich habe dieses Jahr gleich zwei Kostüme. Einmal einen 80er-Teenager in einer Retro-Videospielhalle und einen Zombie, der um die Häuser zieht. Und jetzt freue ich mich auf eure Kostüme, lasst mal was sehen! :D

hirnregenRhinosJenny^-^ardnasPrimroseXystaNiniNMH

Kommentare

  • Mir hat aus der "diese Verkleidungen zählen auch wirklich als Verkleidung"-Liste die Fuchsmaske am besten gefallen, weshalb ich dieses Jahr wohl eine Art Kitsune darstelle. :D Ich ziehe gemeinsam mit Marty um die Häuser, die Verkleidung ist auf jeden Fall gelungen!

    Letztes Jahr habe ich zu der Calavera-Maske passende Kleider erstellt, da war ich was das Kostüm angeht noch ambitionierter. XD Vielleicht lasse ich mir für nächstes Jahr wieder ein eigenes Design einfallen. :)

    Generell macht es mir immer viel Spaß, Kostüme und Outfits aus Kleidung zusammenzustellen, die im Spiel schon enthalten ist (also ohne Designs). Manchmal kommt man da echt auf schöne Sachen. :)

    LianJenny^-^RhinosLunaWingedLamaardnasNeonGrünXystaCat_NiniNMH
  • bearbeitet, Oktober 2021

    Ich hatte heute vier Kostüme, die ich vor Halloween erstellt habe:

    Die Kostüme unterscheiden sich nicht viel vom letzten Jahr, nur das Piratenoutfit habe ich komplett neu erstellt.
    Ich finde es nur schade, dass im Spiel Outfits mit Designs nicht als Kostüm gelten, denn sonst hätte ich heute noch das Harry Potter Kostüm angehabt :lachend:
    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall das Kostüm von Ottokar haben, denn das hat mir von den Kostümen meiner Bewohner am meisten gefallen.

    Aber ich glaub, mein Jacob Kostüm ist bei allen am besten angekommen :lachend:

    hirnregenLunaLianardnasPrimroseXystaNiniNMH
  • Ich bin dieses Jahr komplett in weiß als Geister-Engel gegangen und habe auch auf Designs verzichtet. :lachend:

    Woher die Blutflecken in meinem Gesicht kommen kann ich jedoch nicht sagen :denken:

    RhinoshirnregenLianardnasPrimroseNeonGrünXystaNiniNMH
  • Ich hab mich für eine Kombi von Grün mit Grün entschieden. also bis auf das Körbchen genau wie letztes Jahr.. XD<3

    LianJenny^-^hirnregenRhinosXystaaliceZZardardnasNiniPrimroseNMH
  • Wir hätten einmal einen simplen Dämon, zusammen mit allen Bewohnern von Ivory Port:

    Und noch einmal Coraline (welches eigentlich schon aus dem letzten Jahr ist):

    LianRhinosNiniCat_PrimroseNMH
  • Das war mein erstes Halloween in ACNH. Da ich nicht so der Gruselfan bin, habe ich mich einfach als Hexe verkleidet...

    LittleSceptileRhinosLianJenny^-^PrimroseardnasXystaNeonGrünNMH
  • Das war mein diesjähriges Halloween-Kostüm. :3

    LianRhinosardnasCat_LittleSceptileNMH
  • Ich denke mal, das Thema ist nun wieder aktuell. :nmh:
    Dieses Jahr habe ich mir ein Kleid designt und gehe als eine niedliche, kleine Hexe. :singen:

    Eigentlich wollte ich als eine gruselige Puppe gehen, aber das hatte man nicht richtig erkannt. XD

    LianCat_LittleSceptileLunaPurpleHoodieNeonGrünNMH
  • Ich glaube, ich war dieses Jahr ein bisschen unkreariv und habe mich als Piratin verkleidet :lachend: Einfach weil ich erst wieder Fluch der Karibik geguckt habe und deswegen passend gekleidet sein wollte :lachend:

    LoniMeloniLittleSceptileLianCat_OddetiaNiniPurpleHoodieNMH
  • bearbeitet, Februar 2023

    Ich weiß, Halloween ist schon lange... wirklich sehr lange Vorbei... und wir hatten dann ja auch schon das (Mist) Weihnachten und das (Höllen) Silvester, jetzt auch noch Fasching und bald schon Ostern aber hey, ich wollte das trotzdem noch Posten, einfach weil mir Halloween in New Horizon wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ganz im Gegensatz zum Herbstfest, das ich abgebrochen habe. Daher hoffe ich, es ist okay, das ich hier noch was reinposte. Vorrausgesetzt, ich schaffe es das Bild hochzuladen... heute noch, irgendwann, ohne das mein PC zusammenbricht.

    Ja ich weiß, das ist ultra gruselig, nicht? 9_9 Aber mir hats mega gefallen und zwischenzeitlich hatte ich auch noch eine andere (gruseligere) Hautfarbe und so komisches Zeug im Gesicht, dank meiner süßen Nachbarn aber aus irgendein mir unerfindlichen Grund hab ich das nicht gespeichert...
    Oder ich habs übersehen ... oder es ist auf meiner ersten Karte egal.

    LianRhinosLoniMeloniOddetiaPurpleHoodieNMH
  • Halloween ist zwar schon ein bisschen her, aber ich dachte mir, ich kann mein "Kostüm" mal zeigen.
    Das Event habe ich nicht gespielt, aber ein paar Tage davor feierte ich mit ein paar Freundinnen eine Halloweenparty, auf der ich Co-Veranstalterin und Barkeeperin war, deshalb designte ich mir ein stylisches, formelles Outfit, passend zu dem der Veranstalterin (mit weißer Hautfarbe). :lachend:



    LianRhinosBimbaLunaWyvernArcheliNiniNeonGrünNMH

Hinterlasse einen Kommentar