Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Früchte

bearbeitet, Oktober 2021 in Tauschecke

Hallo kann mir jemand helfen bei den Früchten. Ich weis nicht wo ich die herbekomme. Kann mir jemand welche geben ? Bitte Bitte

Kommentare

  • Welche brauchst du denn?
    Man bekommt eine weitere Frucht auf einer Meilen-Insel. Die ist dann quasi deine Schwesterfrucht. Kokosnüsse kann man ebenso auf Meileninseln finden. Bambus bzw. Bambussprossen kann man sowohl auf Meilen-Inseln als auch jede Woche von Jorna als Brief bekommen (wenn man von Ihr Rüben am Sonntag gekauft hat). Alle anderen Fruchtsorten muss man sich von anderen Spielern geben lassen. Ich weis leider nicht ob man sie wie früher über Briefe von den Einwohnern bekommen kann.

    Miss_Misuzu
  • Wenn du eine Online-Mitgliedschaft bei Nintendo Switch hast kannst du auf andere Spieler-Inseln fliegen und dort Obst bekommen.
    Wenn du möchtest kannst du gerne bei mir alle Früchte die dir fehlen abholen. Melde dich bei Interesse einfach per PN
    Viele Grüße

  • Nabend , mir fehlen leider auch gewisse Sorten und würde mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte :)

  • @Matzesturm95 hab dir eine PN geschrieben

Dieses Thema wurde geschlossen.