Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten Serie 5: Vorbestellung und Preise

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Am 5. November 2021 erscheint ja Serie 5 der Animal Crossing amiibo-Karten (nicht zu verwechseln mit der Wohnmobilserie, die teilweise online noch fälschlicherweise als Serie 5 gelistet wird) und die Vorbestellungen haben bereits begonnen. Hier in diesem Thread können Shops zum Vorbestellen gesammelt werden, am besten mit Preis, Bestelllimit und Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz. Beachtet, dass sich die Verfügbarkeit der Karten schnell ändern kann.

Es darf aber auch allgemein übers Vorbestellen der Serie diskutiert werden (wer hat Karten vorbestellt, wie sieht die Verfügbarkeit in anderen Ländern aus).


Links zum Vorbestellen:
Amazon Deutschland: 9,99€ 4,99€ pro Pack, Bestelllimit von 3 Packs 1 Pack, Versandkosten 2,99€/gratis bei über 29€ Bestellwert
MediaMarkt: 4,99€ pro Pack, Bestelllimit von 5 Packs 1 Pack, Versandkosten 2,99€
Saturn: 4,99€ pro Pack, Bestelllimit von 5 Packs 1 Pack, Versandkosten 2,99€
MyBioTea: 9,98€ 14,98€ pro Pack, Bestelllimit unbekannt (insgesamt 60 Packs verfügbar), Versandkosten 4,99€/gratis bei über 39€ Bestellwert
Nedgame (niederländisch): 9,99€ pro Pack, Bestelllimit unbekannt, bei 25 Packs wird kompletter Karton geschickt, Versandkosten 14,99€
Fnac (französisch): 4,99€ pro Pack, Bestelllimit unbekannt, Versandkosten ~11€, Kundenkonto muss angelegt werden
Konsolinet (finnisch), einzelne Packs und kompletter Karton: 7,95€ pro Pack, 159,95 € pro Karton, Bestelllimit unbekannt, Versandkosten 21,00€

LianRhinosWyvernhirnregenNiniPolarforscherfuddelknuddelLunaApfeltascheNeonGrünDeoysWingedLamaJenny^-^PrimroseNMH
«1

Kommentare

  • Ich konnte mir jetzt…18 Packs sichern. 3 auf Amazon, je 5 auf Media Markt vom meinem Account und dem Account von meinem Lebensgefährten. Und weitere 5 auf myBioTea.

    Bin mal gespannt. Ich will eigentlich nur Jasmin und Verona xD

    Ich hab am 5.11 noch Urlaub, könnte vor nem Media Markt lauern wie damals bei der WoMo-Serie. xD
    Aber ne, diesmal nicht.

  • Ich kann weder bei MediaMarkt noch Saturn vorbestellen, trotz Account🤔

  • Media Markt geht bei mir auch nicht.
    Hab bei Amazon 3 Packs bestellt. Finde den Preis allerdings sehr bitter.. :omg:
    Wenn der bissel fällt, order ich mir noch ein paar.

    Eigentlich möchte ich nur Gunnar, wegen meiner Katzen Amiibo Sammlung. Vielleicht hab ich ja Glück.. :unglaube::lachend:

  • MediaMarkt und Saturn sind seit einer Weile schon ausverkauft, was die Vorbestellungen angeht. Ich lass die Links trotzdem mal drin, falls die wegen Stornierung oder Restock noch mal welche reinbekommen.

    ApfeltascheWingedLamaNiniplueschpudding
  • bearbeitet, Oktober 2021

    Ich habe 3 Packs bei Amazon bestellt. Werde aber auch bei mir in der Kleinstadt den Mediamarkt im Auge behalten. Hoffe dass da die Nachfrage nicht so extrem hoch ist. ;) Bisher sind die Karten der Serie 5 dort auf jeden Fall noch nicht gelistet.

  • bearbeitet, Oktober 2021

    Bei MediaMarkt und Saturn können jetzt gerade wieder Karten bestellt werden, allerdings liegt das Bestelllimit bei nur einem Pack.

    Amazon hat jetzt auch die maximale Bestellmenge auf 1 Pack gesetzt.

    PrimroseJenny^-^Nini
  • Amazon, MediaMarkt und MyBioTea haben momentan keine Karten mehr auf Lager. Aber es lohnt sich wahrscheinlich trotzdem ein Auge auf die Shops zu haben, falls noch mal neue Karten verfügbar werden.

    hirnregenNini
  • Ich hatte mir vor dem Bestelllimit drei Packungen bei Amazon vorbestellt, allerdings in der Hoffnung dass der Preis noch runtergeht. Wenn es bei 10 Euro bleibt, storniere ich wieder, das ist doch Wucher. Falls ich mal in eine Stadt mit Mediamarkt oder Saturn komme, werde ich da vorbeischauen. Der Preis für ein Päckchen geht hier ja noch, aber mit drei Euro Versand dann schon wieder nicht mehr. Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

  • Wirklich nachvollziehbar ist die Preisgestaltung bei Serie 5 nicht. Die vorherigen Serien gab anfangs für 5 bis 6€ pro Pack bei allen Shops, also mit höchstens einem Euro Unterschied. Erst später wurden die Packs erheblich teurer, als die Bestände langsam knapp wurden. Warum Serie 5 gleich bei 10€ pro Pack angesetzt wird, während einige Shops nur knapp die Hälfte verlangen, ist mir schleierhaft. Ist der hohe Preis nur darin begründet, dass eine wirklich extrem hohe Nachfrage vorhanden ist, und 5€ wäre eigentlich auch bei Serie 5 der normale Preis?

    Ich habe übrigens versucht, mich bestmöglich abzusichern, indem ich bei Amazon, MediaMarkt und Saturn vorbestellt habe, glücklicherweise bevor alle drei Shops das Bestelllimit so weit reduziert haben. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Packs von Amazon ihren Preis wert sind. Hängt wohl ganz davon ab, wie sich Angebot und Nachfrage nach Release entwickeln. Sollte es dann mehr Angebote für 5€ geben, wäre es wohl rausgeschmissenes Geld. Wenn aber die Liefersituation wieder für lange Zeit unklar ist, wie es bei den anderen Serien auch der Fall war, dann ist es vielleicht beruhigender, überteuerte Karten zu haben als am Ende möglicherweise keine oder nur wenige.

    LianRhinosNini
  • Können die Karten auch bei Libro zu kaufen sein in Österreich.

  • @Klara Musst du höchstwahrscheinlich online anfragen oder vor Ort in deinem Libro fragen ob sie dir welche bestellen können?
    Sonst warten und hoffen (':
    Da die ersten Serien damals bei Libro zu kaufen waren würde es mmn Sinn machen wenn sie auch Serie 5 hätten.

  • MyBioTea hat wieder wenige Packs auf Lager, hat aber gleichzeitig den Preis pro Pack auf fast 15€ erhöht. Die anderen deutschen Shops haben weiterhin keine Karten verfügbar. Es könnte sich noch lohnen, sich die Shops außerhalb Deutschlands anzusehen.

  • @aliceZZard und alle anderen: Ist denn sicher, dass die in Europa vertriebenen Karten in allen Ländern soweit gleich sind? Bei den Serien 1 bis 4 war es ja so, dass die amerikanische und japanische Variante vom Aufdruck her anders war als die in Deutschland erhältliche.

  • bearbeitet, Oktober 2021

    Die amiibo-Karten gibt es in drei Varianten: Japan, Nordamerika und Europa. Sofern nichts anderes angegeben ist, verkaufen alle Shops in Europa und Australien die europäische Variante mit den fünf Charakternamen. Das ist in allen Ländern einheitlich, es gibt also keine gesonderte Unterteilung innerhalb Europas. Und es gibt auch bisher keinen Hinweis darauf, dass die Regionszuteilung bei Serie 5 eventuell geändert wurde.

    Edit:
    Die einfachste Möglichkeit, die verschiedenen Versionen in Onlineshops zu unterscheiden, ist anhand der Anzahl der enthaltenen Karten (gilt für alle Serien außer Sanrio-Karten). Die europäischen und japanischen Packs enthalten jeweils 3 Karten, während die Packs für Nordamerika 6 Karten beinhalten. Bei den japanischen Karten unterscheidet sich dann natürlich noch die Beschriftung deutlich von den anderen.

    EU-Verpackung:

    Spoiler:

    JP-Verpackung:

    Spoiler:

    NA-Verpackung:

    Spoiler:

    NiniWyvernPrimrosesomiiblue60DeoysNeonGrün
  • Saturn hat gerade wieder Packs vorrätig.

  • Amazon hat wieder Packs vorrätig, allerdings weiterhin für 9,99€. Bei Saturn sind noch welche für 4,99€ vorrätig.

    Nini
  • Amazon hat den Preis der Packs von 9,99€ auf 4,99€ reduziert.
    Aktuell sind noch Packs verfügbar.
    https://www.amazon.de/dp/B09JSSR8L5

    Frohes Kaufen!! :D

    aliceZZardNeonGrünLianJenny^-^RhinosNini
  • Also egal wo ich bestellen möchte, es geht nur 1 Päckchen. Das eine Begrenzung drin ist, ok.. aber Media Markt zb. Da kommen noch 2,99 Euro Versand drauf. Find das etwas überzogen.

    Bei Amazon hatte ich mir "damals" 3 Packungen vorbestellt. Wollte stonieren und mir die doppelte Anzahl bestellen, aufgrund vom neue Preis. Kann ich wohl vergessen.. :traurig:

    Ist das bei euch auch?

  • bearbeitet, November 2021

    Hi Mintuu,

    wenn du bei Amazon vorbestellt hast, zahlst du ohnehin nur den günstigsten Preis bis zum Veröffentlichungsdatum. Falls du noch nicht storniert hast, bekommst du deine drei Päckchen für jeweils 4,99€. Wurde bereits mehr abgerechnet, erhältst du nächste Woche automatisch eine Rückerstattung. Also: Auf keinen Fall stornieren, höchstens (falls irgendwann mal möglich) die gleiche Menge als zusätzliche Bestellung aufgeben, wenn du verdoppeln möchtest.

    Nachtrag: Vielleicht noch davon unabhängig - ich gehe davon aus, dass die Beschränkung auf ein Pack nach dem ersten Ansturm aufgehoben wird, sobald mehr Karten auf Lager sind. Wer sich also noch ein wenig gedulden kann, bekommt ganz bestimmt noch mehr Packs zu diesem Preis. Das ist zumindest nicht unüblich für Amazon.

    Liebe Grüße!

    aliceZZardNini
  • Ich hatte mir bei Amazon drei Päckchen vorbestellt und kann nun kein weiteres mehr kaufen. Ich nehme an, es zählt die Gesamtvorbestellmenge von vormals drei, jetzt eins?

    Aber immerhin ist der Preis nun auf das Normalniveau runtergegangen.

  • Jetzt sind sie bei Amazon wieder für 9,99€ gelistet. Meint ihr, man bekommt sie dann trotzdem für 4,99€? :denken:

    LianplueschpuddingNini
  • Wenn du vorbestellt hast, bekommst du auf jeden Fall den günstigsten Preis, den es in der Zeit gab. Das ist die Preisgarantie.

  • Lieben Dank Polarforscher..
    Ich bin kein Prime Kunde. Ich bekomme also erst ab 29 Euro Bestellwert, kostenlosen Versand. Ich hätte die Karten ohnehin verdoppeln wollen, aber auch für den kostenlosen Versand! Egal. Auf die paar Euro kommt es nicht an. Dennoch hätte ich natürlich auch gerne mehr Päckchen gehabt.

    Ich habe übrigens auch versucht, nochmal zu bestellen, ging aber nicht. So wie bei somii..

    Schade..

  • bearbeitet, November 2021

    Heute sind auch wieder Packs für 4,99 Euro online bei MediaMarkt verfügbar. Allerdings kann man nur 1 Pack bestellen.

  • Ich dachte, man kann heute normal bestellen. Aber egal wo, überall ist noch das 1 Päckchen Limit.. Ich möchte das irgendwie nicht verstehen.

    Ich hoffe, dass sich das die Tage ändert!
    Der nächste Media Markt ist bei uns leider 30km entfernt. Da hab ich grad wenig lust drauf ..
    :genervt:

Hinterlasse einen Kommentar