Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Diskussion um neue Nachbarn

Also, die neuen Karten hat man ja gesehen, daher interessiert mich, wer von euch welchen der neuen Nachbarn für euch interessant sind?
Bei mir sind es ganz klar Sasha (Hase), Azalea (Nashorn), Ione (Eichhörnchen) und Faith (Koala), weil ich die Optik da spannend finde.

LianMintuuPurpleHoodie

Kommentare

  • Für den Kontext ist hier eine Liste der 16 neuen Nachbarn, die sich zusammensetzt aus acht Nachbarn, die es zuletzt in Dōbutsu no Mori e+ gab, und acht Nachbarn, die komplett neu sind. Auf den Nachbarseiten sind auch Bilder der jeweiligen Nachbarn.
    Die Zurückkehrenden:

    Die Neuen:


    Für mich persönlich hängt es ein bisschen davon, welche Persönlichkeiten die Nachbarn dann haben werden. Da ich von jeder Persönlichkeit einen Nachbarn auf meiner Insel haben möchte, muss ich ein bisschen schauen, dass der Nachbar auf meine Insel passt :D
    Aber ohne die inneren Werte zu beachten, finde ich Finchen, Juri, Marlo, Tiansheng und Yoshino optisch ansprechend. Begründen kann ich das leider nur bei Yoshino ein bisschen... ich finde einfach die Hörner interessant. Mag ein ähnliches Phänomen sein wie bei Jimmy damals, ein Einhorn sieht man auch nicht alle Tage. XD
    Ob ich Marlos Gesichtsausdruck auf Dauer aushalten würde, weiß ich nicht... aber sollte Marlo (oder die amiibo-Karte) mir zufällig über den Weg laufen, dürfte Marlo sicherlich ein Weilchen bleiben. Mindestens bis ich das Foto habe :D

    LianNiniMintuuCat_plueschpuddingPurpleHoodiesomii
  • Also ich persönlich finde die Retro Nachbarn immer besonders spannend. Deshalb hatte ich zb in New Leaf auch eine große Schwäche für die Wohnmobil Karten..

    Diese mal ausgeschlossen, wäre von den ganzen neuen Bewohner der Hamster mein Favorit. Der Name ist auch FAST perfekt gewählt. Statt dem M ein K und er wäre rundum Perfekt. :lachend:

    Hoffentlich ist er ein Miesepeter. Würde optisch passen.

    NiniCat_PurpleHoodie
  • Ich finde fast alle neuen Nachbarn sehr interessant. Meine Favoriten, nur vom Aussehen her, sind Finchen, Gerrit und Yoshino.
    Ob ich mir letztendlich die Amiibo-Karten kaufen werde überlege ich mir noch, da sie leider meist teurer sind und dann noch die „Gefahr“ besteht doppelte Karten zu bekommen.
    Auf die Persönlichkeiten bin ich aber auch sehr gespannt.
    Letztens habe ich bemerkt, dass fast alle meiner Bewohner die Persönlichkeit „ausgeglichen“ haben. Keine Ahnung wie das kommt, ein paar müssen meine Insel wohl verlassen. Nun ja… hoffentlich können meine Favoriten frischen Wind auf die Insel bringen XD

    PurpleHoodieNini
  • ich will unbedingt... Yoshino, Pipette, Kim und Tentatron...

  • Mir gefallen Marlo und Pipette/Petri (danke für die ganzen lab rat fanarts von ihr, tumblr) und ich bin über jedes Krokodil froh. Ich wechsle meine Bewohner sowieso dauernd. Einer von denen läuft mir bestimmt irgendwann über den Weg

    Rhinos
  • Ich mag am meisten Tentatron und Pipette. Ich liebe ja die Kraken und auch die Roboter und eine Kombination daraus ist Wahnsinn :lachend: Pipette finde ich interessant, weil ich grundsätzlich Bewohner mag, die an etwas in der Realität angelehnt sind.

  • Da ich viel durch die Zeit reise, kommt immer wieder Bewegung in Sachen Bewohner rein und so kann ich nun sagen, dass Marlo wie fast alle Hamster so gar nicht in mein Beuteschema passt.
    Ich mag sein Design nicht (es ist ok, mehr aber auch nicht, ebenso sein Haus) und finde seine Mimik seltsam.
    Und wie der Zufall es so will, landete Yoshino (ihr Design finde ich mit dem Augenmake-Up & den Hörnern für mich etwas zu speziell), aber es wird sich zeigen, ob ich mit ihr warm werde oder nicht, zumindest mag ich Energie geladene grundsätzlich gerne.

  • Vega finde ich total Klasse!
    Ich durfte ihr ein Ferienhaus erstellen.
    Wenn sie mal auf meinen Campingplatz kommt werde ich sie auf jeden Fall überreden auf meine Insel zu ziehen.
    Tentatron mag ich auch gerne. Oktopusse sind sehr schön animiert, und das es nur so wenige gibt macht es noch interessanter.

  • @Susanne1209, ich hatte ihn auf ne Meileninseln eingesammelt und muss sagen, dass mir sein Haus gefällt, aber ich mit den Blechtieren nix anfangen kann.
    Vega ist toll, alleine schon ihre tolle Nachthimmeloptik und halt Eichhörnchen (ich mag den süßen runden Knuddelschwanz), aber auch Juri (der erinnert mich total an diese Campino-Bonbons von früher, ist nicht anstrengend wie andere selbstzufriedenen Bewohner) und für mich auch eines der knuddligsten Krokodile bisher und auch in Verona habe ich mich direkt verliebt, die hat so eine wahnsinnige energy Ausstrahlung und fällt mit dem rot-bunten Gefieder überall auf.

  • bearbeitet, März 2022

    Jaa, Eichhörnchen sind einfach süß. Ich hab Knuspi bei mir wohnen. Die lass ich niemals wegziehen. Ebensowenig wir Frederik den Drachen (eigentlich Krokodil). Auch wenn ich verfressene Schlafmützen Charaktere eigentlich nicht so gerne mag.

    Edit: Verona zeltet heute lustigerweise auf meinem Campingplatz. Aber ich schon drei schwungvolle Charaktere auf der Insel 😄

  • Ich mag alle Nagetiere sooooo gern (auch real)! Bei mir wohnen 4 Hamster (Semira, Heinrich, Hamid und Emilie). Hamid ist schon seit Anfang bei mir (über ein Jahr). Und Felix das Einchhörnchen wohnt bei mir. Ich hätte gern noch Günther.

  • Ich mag Achim, Pipette und Tentatron sehr gerne :froh:

Hinterlasse einen Kommentar