Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Alle News aus Schietpott

Hallo an alle!
Ich heiße Akira und werde als Reporterin nach Schietpott reisen um das, nicht mehr allzu neue, "Reif-für-die-Insel-Paket" von Nook Inc. zu testen!
Am Flughafen bin ich den beiden Waschbären-Brüdern begegnet, welche Schlepp und Nepp heißen.
Diese beiden haben mir das Paket erklärt und mich auf die Insel begleitet.
Als wir angekommen sind haben uns schon ein Eichhörnchen Namens Nadine und ein Löwe Namens Leon erwartet, welche zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich selbst erst angekommen sind. Jedoch ist uns nicht viel Zeit zum kennenlernen geblieben denn wir wurden zu einem Meeting gerufen bei dem sich Tom Nook, Gründer und Geschäftsführer von Nokk Inc. uns vorgestellt hat und uns erklärt hat, wie das in Schietpott laufen wird.
Aber erst mal sollten wir uns Zelte von Schlepp und Nepp holen und uns einen Ort zum Wohnen aussuchen. Von Schlepp habe ich dabei auch eine Karte der Insel bekommen.
Kundenservie: ☆☆☆☆☆ Fünf Sterne.
Bisschen später bin ich auf Nadine und Leon gestoßen, welche sich noch nicht für einen Platz zum Wohnen entschieden haben. Nach kurzem hin und her und ein bisschen Hilfe meiner Wenigkeit, haben sie sich fürs Wohnen am Strand entschieden und das nebeneinander.
Durch meinen neu gewonnenen Nachbarn habe auch ich einen schönen Fleck Erde gefunden, welcher nun der Ort zum Leben für meine Wenigkeit geworden ist.
Abends sind wir dann schließlich alle zu dem Ort gegangen, wo auch vorher unser Meeting stattgefunden hatte um dort, zu meiner Überraschung, eine kleine Einweihungsfeier zu machen.
Doch bevor es losgehen konnte, mussten wir natürlich bisschen was Vorbereiten.
Nepp, Nadine, Schlepp und Leon haben den Festplatz partyfertig gemacht und Tom Nook und ich haben für Feuerholz und Orangensaft, die Orangen frisch auf der Insel gepflückt, gesorgt.
Als es schließlich dunkel wurde konnten wir das Lagerfeuer anmachen und unsere Anwesenheit hier auf der Insel genießen.
Außerdem haben wir zu dem Zeitpunkt den Namen unserer Insel gewählt. Jeder sollte den Namen in die Runde rufen, welcher ihm gerade einfiel. Ich habe mich an das Wort Schietpott erinnert, da ich eine Tasse von einem Besuch am Meer bekommen habe, wo das Wort eingraviert ist.
Es waren ziemlich viele gute Namen dabei, doch alle waren für den Namen "Schietpott".
Tom Nook war begeistert von meiner Kreativität und hat mich deshalb zur Inselsprecherin ernannt!
Es lief schöne Musik und Leon hat das Lied mit seinem Tamburin begleitet.
Es war wirklich entspannend...
Doch schließlich wurde ich müde und habe mich von allen verabschiedet um in das Zelt, also mein neues Zuhause, zu gehen und dort eine Runde durch zu schlafen.
Tom Nook hat mir davor noch ein Feldbett gegeben, welches ich sehr angenehm fand.
Im Zelt haben mich dann noch ein weißes Radio, sowie eine braune Laterne erwartet. Und natürlich das gemütliche Feldbett.
Das war mein erster Tag auf Schietpott und wenn ihr keine Neuigkeiten von Schietpott verpassen wollt, dann schaut doch bald mal wieder hier vorbei!

Tschüssi :froh:

Cat_RhinosNiniPurpleHoodie

Kommentare

  • Hallöle Leute :zwinker:

    Am zweiten Tag wurde ich von Tom Nook geweckt, welcher mir ein Nagelneues NookPhone gegeben hat. Diese hat er scheinbar speziell für Bewohner der Insel entwickelt. Als ich es wieder weglegen wollte, hat er mich gebeten es wieder rauszuholen und einzuschalten. Nachdem ich das gestan habe, durfte ich es wegpacken.
    Schließlich hat er mir noch was in die Hand gedrückt. Nämlich meine Rechnung. Für das Flugticket, die Unterkunft, die Nebenkosten, Steuern und das Nookphone.
    Das waren insgesamt 49.800 Sternis.
    Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Aber zum Glück kann man das auch mit Meilen abbezahlen!
    Mit Nooks Meilenprogramm verdient man Meilen, indem man auf der Insel lebt.
    Umgerechnet muss ich nur 5000 Meilen bezahlen, was für mich weitaus einfacher klingt.
    In der App dafür kann ich sehen wie ich Meilen bekomme, was wirklich praktisch ist!
    Ich habe für die Teilnahme an dem Paket schon fünfhundert Meilen bekommen, wenn es so weitergeht kann ich die Rechnungen bald bezahlen!

    Nachdem ich ein wenig die Insel erkundet habe, fand ich den Festplatz wieder wo auch schon das offene Service Center sah. Natürlich bin ich sofort hineingegangen!
    Dort haben mich Nepp und Tom Nook, welche mir die Funktionen des kleinen Service Centers nannten, mich zu einem kleinen Bastelkurs eingeladen. Ich muss zugeben... zum Anfang hatte ich einige Probleme mit dem Basteln, aber ich finde das ich mich besser!
    Ich musste die Materialien zwar selbst besorgen, allerdings konnte ich die Angel behalten und habe dazu noch ein Set Anleitungen, welche auf einer neuen App auf dem NookPhone abgespeichert wurden, kostenlos dazu bekommen!

    Ich bin mit der Angel sofort angeln gegangen.
    Gefangen habe ich:
    -Karpfen
    -Seebarsch
    -Makrele
    -Flussbarsch
    -Tilapia
    -Barsch 2×
    -Goldfisch

    Dann ist leider meine Angel kaputt gegangen.
    Als ich am Strand herumgelaufen bin habe ich in einer Flaschenpost die Anleitung zu einem Holz-Tischspiegel gefunden.
    Mit meinen ganzen Fischen bin ich zu Tom Nook gegangen da er erwähnt hat, dass er sich für die Fauna der Insel interessiert.
    Er hat meinen Karpfen bei sich behalten damit ein Freund von ihm, welcher ein Museum leitet, sich das mal anschauen kann.
    Wer weiß, vielleicht beherbergt Schietpott bald ein Museum?
    Für den Fisch habe ich eine neue App Namens "Faunapädie" in der alle Informationen zu gefangenen Fischen gesammelt sind.
    U d nach ein paar Minuten hatte Tom Nook alle Fische, die nicht doppelt waren, eingesammelt um sie seinen Freund zukommen zu lassen.
    Aber immer hin habe ich danach noch weitere Anleitungen bekommen sowie Samen von der Rotchrysantheme.
    Tom Nook bekam einen Anruf als ich ihm meine Fische überreicht habe. Es war von seinem Freund, die Eule Eugen welcher den Museum leitet. Er wolle scheinbar die Insel besiedeln.
    Ich als Inselsprecherin habe den Auftrag bekommen einen Platz für das Museum zu finden. In ein paar Minuten habe ich den geeigneten Platz auch schon gefunden.

    Das war auch schon mein zweiter Tag auf Schietpott!

    NiniCat_RhinosPurpleHoodie