Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Gullivers Insel - Items nicht aufladbar

Hey, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich auf Gullivers Schiff nicht mehr alle Items aufladen kann. Im Inventar werden nur die Items angezeigt, die ich bis Neujahr gesammelt hatte. Habe ich also eben einen Fahrradhelm aus einem Glückskeks erhalten und möchte ihn Gulliver geben, geht das nicht, weil er nicht im Inventar angezeigt wird. Dies ist nur der Fall bei Gullivers Schiff. Sonst funktioniert mein Inventar einwandfrei. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Dankeschön😊🌼

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2021

    Items, die als Favorit markiert werden, erscheinen nicht in der Auswahl für Gullivers Schiff. Schau mal im Inventar bei Optionen, was bei dir automatisch als Favorit markiert wird. Sind drei Sterne mit dabei, wurde der Fahrradhelm vermutlich automatisch als Favorit markiert und taucht deshalb bei Gulliver nicht auf. In den Details des Items kannst du die Markierung als Favorit entfernen oder du lässt dir von den eben genannten Favoriten-Optionen helfen: Dort kannst du alle Favoriten auf einmal entfernen. Setzt du neue Regeln, was automatisch als Favorit markiert werden soll, werden alle Items, auf die diese Regel zutrifft, automatisch als Favorit markiert.

    PocketDinialiceZZard
  • Man kann den Favoritenstatus auch wieder entfernen. Dazu musst du im Inventar beim Gegenstand die Details aufrufen und rechts unten das gelbe Herz wegklicken/tippen; dann ist der Gegenstand wieder "normal".

    PocketDini

Hinterlasse einen Kommentar