Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen,
eigentlich Spiele ich auf meiner Insel mit 2 Figuren, mittlerweile bin ich aber fast nur noch mit einer drin und habe mich entschlossen das Haus von der 2. Zu einem Second Hand umzuräumen. Da sich mittlerweile über 2000 Items angesammelt haben und sry für eine Liste hier einfach zu viel ist, stelle ich nun alles hier aus. Es gibt 2 Möglichkeiten dran zu kommen, entweder rüber Fliegen und schauen oder einfach ins blaue nachzufragen ob ein gewünschtes Item dabei ist. Dabei handelt es sich um alles von der kleinen Klamotte bis zum großen Bett usw. Wenn noch Diy´s für Halloween benötigt werden bitte auch bescheid geben.
LG
Sme (Smealia)
Kommentare
Hallo, ich würde die 4 Kürbisanleitungen die man nur am 31.10. bekommt brauchen. Das sind 4:
soweit ich weiß kannst du diese nicht vom 31.10.21 nachholen oder aber du hast die Anleitungen per Zufall bei dir liegen
Danke im Vorraus
Hallo ja die habe ich schon bei mir liegen kannst du bekommen
wahnsinn = D,
was magst du dafür haben?
Im übrigen sind noch welche da von den Halloween Diy´s
Hättest du folgende Möbel Suche: Möbel etc.
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bogenrezeption [Helles Holz] 5.500 ★ 1 Eck-Kleiderregal [Helles Holz, Niedliche Kleidung] 7.700 ★ 1 Shoyu-Ramen 800 ★ 1 Edelkonsolentisch [Hellbraun, Ohne] 24.000 ★ 1 Edelsofa [Hellbraun, Damaskus-rot] 44.000 ★ 1 Western-Bett [Natur, Grünkariert] 10.000 ★ 1 Rezeption [Schwarz, Namensliste] 5.500 ★ 1 Salatbüfett [Braun] 12.000 ★ 1 Leuchtschild [Schwarz, Japanisches Essen] 4.200 ★ 1 Klappschild [Schwarz, Chinesisches Essen] 3.800 ★ 1 Vertikal-Banner [Schwarz, Chinesische Küche] 2.200 ★ 1 Lampion [Messing, Matsuri (Festival)] 1.000 ★ 1 Hängehinweisschild [Grün, ←] 2.300 ★ 1 Hängeregal [Naturholz] 3.500 ★ 1 Horizontal-Noren [Schwarz, Koori (Eis)] 1.800 ★ 1
zufällig?
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Hallo sry nein ist alles soweit weg nur die diy´s für Halloween sind noch zu haben
Welche sind das?
Hey.
Hast du zufällig folgende DIY's?
Laubhocker
Herbstlaub-Vogelbadfels
Huhu also Halloween diy´s sind meine ich jedenfalls alle da
Laubhocker und Herbstlaub-Vogelbadfels habe ich leider zur Zeit nicht
Nachdem ich in den letzten 50 min viel Besuch auf der Insel hatte sind nun endgültig alles Items und Diy´s weg Vielen Dank