Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gibt es da auch goldene Wekzeuge?

Hallo
Gibt es bei Animal Crossing Let´s go to the City auch goldene Werkzeuge?
Bringt z.b der Turban was?
Danke im Vorraus! ;)

«1

Kommentare

  • Ich spiele zwar hauptsächlich ACWW aber ich kenne mich auch bei ACLGTTC aus. Ich weiß, dass es Gold- UND Silberwerkzeuge gibt. Allerdings bringt der Turban nichts, da man die Axt anders bekommt. Man muss genung Geld an die Stadt spenden, damit ein Brunnen errichtet wird. Dann muss man sich davorstellen und die Axt mit A schwingen, die daraufhin in den Brunnen fällt. Dann erscheint die Brunnengöttin, die einem ein paar Fragen stellt. Wenn man sie gut beantwortet bekommt man die Gold- bzw. Silberaxt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich so ist, da ich das nicht aus erster Hand weiß. Ich hoffe ich war trotzdem eine Hilfe. :D

  • Danke trotzdem

  • wie bekommt man dann
    eine Silber- oder Goldangel?

  • Goldangel bekommste wenn du alle Fische hast und Silberangel hat Nook mal ganz selten im Angebot... habe ich zu mindestens so gehört...

  • o.O
    bei nook ist ja cool^^

  • Hab ich aber bisher noch nie persönlich gesehen wenn dann also relativ selten..
    da ist die Silberkanne schon viel einfacher musst da nur 50 Samen gekauft haben dann bekommst du die per Post.

  • was ist dann der unterschied vom Aussehen
    von normalen Gießkannen und den silbernen?

  • Die silberne ist glaube ich heller und hat unten so nen streifen.. sieht halt schon etwas edler aus finde ich ^^

    https://www.google.de/search?hl=de&biw= ... 87&bih=860

    Die oben links ist es

  • naja ok^^
    das mit dem blauen streifen
    ist sehr hüpsch xD

  • Tu das ^^
    Die Festtage sind auch lustig da kann man viel aktiver sein... ich war schon etwas enttäuscht das Ostern bei WW nicht so gefeiert wurde wie in LGTTC

  • da wurde doch gar nicht gefeiert
    genauso wie Weihnachten -.-

  • Naja aber du kannst da aktiv was machen im Spiel (sozusagen ein Event das ist be WW nicht)
    So meinte ich das -.-

    So habe jetzt die Silberschaufel :D
    das war lustig...
    'Hmm wie bekommt man die den? Ach so mal nachseehn... ach der ist ja tatsächlich da...' gleich auf Anhieb XDDDD

  • echt gleich auf Anhieb?
    was kann die tolles? :/

  • Wenn du gegen Münzsteine schlägst damit hast du ne gewisse Chance (ich glaube 10%) das du einen stadt den eigentlichen beutel einen bekommst der 4.000 Sternis inne hat.

    Oke ich muss mich verbessern... wenn du gegen nen Stein schlägst hast du ne gewisse Chance das der Inhalt der Münzen oder der Beutel wo ein besonderes Geräusch ist verdoppelt ist.

  • was kann dann die goldene?
    immernoch nur Geldbäume?

  • Jap.. da ist die silberne schon fast besser :D

  • Vor allem, weil man mit der goldenen mindestens 30.000 Sternis vergraben muss um mindestens den Hauch einer Chance darauf zu haben, dass der Baum was wird -_-

  • Ich glaube selbst da war doch die Chance noch ziemlich gering oder?
    Ich glaube wenn du hundertpro nen Geldbaum haben woltest musstest du mehr Geld vergraben als du am Ende rasubekommen würdest....

  • Ich hab bisher immer 30.000 Sternis verbuddelt (acht mal) und bis auf zweimal ist es sogar was geworden

  • hm... keine Ahnugn vllt hat sich das auf der Wii etwas entschärrft...
    Ich habe aber nicht wirklich das verlangen es auszuprobieren XDDD
    Ich hätte bestimmt nur Pech ;_;

  • Du arme...

  • an dieser Stelle hätte ich eine Verbesserung für Booster:
    (auch wenn er nur für WW ist)
    dass man die Werkzeuge für WII auflistet
    und nennt, was die können

    ich schweife vom Thema ...
    aber warum muss man mindestens 30.000sternis vergraben,
    reichen da nicht 100?

  • Naja da brauchst du aber sehr viel Glück... je mehr du vergräbst je höher die Wahrscheinlickkeit das ein Geldbaum draus wächst... und du musst viel Geld vergraben um ne reale Chance zu haben (abgesehen davon wenn es zu 100% klappen soll.. dann machst du wahrscheinlich eher nen Verlust... so habe ich zu mindestens gehört)

  • -.- das ist doch beschiss,
    wenn man jetzt 50.000 vergräbt
    und der verblüht -.-

  • Das ganze ist ein Glücksspiel, je höher der Einsatz, desto höher wird eventuell dein Gewinn, aber auch dein Verlust.

    Zu der Werkzeug-Sache von oben: Eine AClgttC Version des ACWW-Boosters steht zurzeit noch nicht in Aussicht.

Dieses Thema wurde geschlossen.