Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Pilz/einsam
Pilz/einsam
Ein sehr blumiges Teeservice mit Tassen in Blumenform und einer Teekanne als fleischfressende Pflanze
Pilz/einsam
Spoiler:
Tasse/blumig
Tasse/blumig
Hmpf, beim nächsten Mal zäune ich die Blumen ein...
Tasse/blumig
Spoiler:
Mal wieder was gezeichnetes
Libelle/ spät
Libelle/spät
Spoiler:
Libellen in der Abenddämmerung
Regen/ handgemacht
Picknick im Regen
Regen/handgemacht
Spoiler:
Bibliothek/windig
Wind bläst Herbstlaub in die Bibliothek
Bibliothek/windig
Spoiler:
Schon ist der Oktober fast zu Ende
Kürbis/heimgesucht
Kürbis/heimgesucht
Spoiler:
An dieser Stelle möchte ich anmerken, wie viel Spaß mir der Cozytober gemacht hat. Es war schön, mal wieder was Neues ausprobiert zu haben und auch zu sehen, was für eine wirklich tolle, bunte Mischung von allem herausgekommen ist.
Danke @hirnregen, dass du das hier angestoßen hast!
Ich habe die letzten Tage viel gezeichnet und alles nachgeholt, den allerletzten Kürbis gibt es dann am Sonntag!
Ein schnell gezeichneter, einsamer Pilz
Spoiler:
Ein Aquarell-Blumenstrauß in einer Tasse
Spoiler:
Eine Libelle in der Dämmerung, im Okami Style für @Lian
Spoiler:
Regen und handgemacht war zugegeben eine kleine Herausforderung, es soll wie eine gebastelte Collage wirken
Spoiler:
Und die windige Bibliothek, vielleicht erkennt jemand was die Inspiration dafür war. ✨
Spoiler:
Und der heimgesuchte Kürbis, zu guter Letzt nicht viel Ausprobiererei, sondern einfach mein eigener Stil.
Die Idee hierbei war, Jakob und die Calavera-Maske zu vereinen.
Happy Halloween! 🎃
Danke an jeden einzelnen Teilnehmer, es war wirklich eine Freude auf eure Werke zu warten!
Treffen der Kürbisse