Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
ein wunderschöner abend . du gehst am strand vorbei dort bemerkst du dass das wasser wunderschön im mondschein funkelt und ... was ist das ? eine flossse ragt aus dem wasser . ob ich heute wohl einen hai fange ?
ich hole meine rute raus schwinge sie zum wasser und der hai merkt dass dort etwas ist. er beisst fast an doch an AUTSCH eine mücke hat mich gestochen MEIN HAI... WEG =(
Kommentare
Ja, das ist mies, die einzige Möglichkeit besteht darin, vorher sorgfältig nachzuschauen, ob ja keine Mücke im Umkreis ist. Wenn doch vorher wegfangen.
Ja voll fies.Wenn er in der Sammlung noch fehlt noch fieser!!!!
Wie kann es bei dir denn zurzeit Sommer sein? ^^
Na ja, wenn einem nur noch ein Fisch fehlt, es winter ist, und der Fisch im Sommer kommt, dann ist es wohl eher wahrscheinlich dass man spult, als dass man wartet. Habe ich auch gemacht...
ist dann aber nicht mehr soo spannend^^
mach ich aber auch
Ich würde jetzt nicht wegen allein einem Fisch ein halbes Jahr warten -.-
Das wäre mir dann doch zu dumm.
Kommt aber vllt auch drauf an wie du deine Stadt magst... wenn dir viel an ihr liegt macht man es vllt besser nicht... da wächst bis dahin so viel Unkraut und vllt verschwinden Blumen die man mühevoll gezüchtet hat.
gehts nich um den Fisch?
naja ich kenn eben das Problem
und hasse es
Ich hab genug Freizeit und rupf das Unkraut einfach xD
nee ich bin dafür viel zu faul
Ich eben nicht. Aber sonst bin ich die manifestierte Faulheit xD
naja aber der Unterschied ist:
ich würde gern diese goldene Gießkanne haben,
aber habe keinen schimmer wie.
gut, man soll die Stadt aufteilen,
aber ... hä? wie denn?
und du hast sie schon xD
also ist es für dich nicht sooo schlimm
Mit Designs die du auf den Boden legst kannst du die Stadt ganz gut in Felder aufteilen. Du musst es natürlich nicht machen, aber es erweist sich als ziemlich hilfreich bei der "Baumplanung". Man muss aber nicht unbedingt Überall Reihen von Designs legen, ich habe beispielsweise nur alle 16 Felder horizontal und vertikal ein Design gelegt.
also ,uss dann ein feld 16x16 sein?
NMH: Ja.
Ich weiß nicht warum ihr das alle so kompliziert macht ich pflanze mal hier und da was und nach ner Zeit war meine Stadt egal auf welchen Spiel perfekt und das einfach so beibehalten, selbst wenn ein paar Pflanzen sei es doch Zucht oder so wachsen ist sie immer noch perfekt.
An sich ist es ganz simpel wenn du denkst das eine Stelle noch recht karl ist dann pflanzt du da einfach noch was hin und es ist auch nicht schlimm wenn die Flächen ohne Pflanzen 'etwas' größer ist.
Ich finde das mit den Feldern und Designs nur unnötog kompliziert und anstrengend immer ins Menü zu gehen... mir würde das keinen Spaß machen....
ich versuche das mal,
aber ich denke nicht,
dass ich das schaffe
Also ich hab meine nur dank NMH, weil er mir mit ner Erklärung für Dumme geholfen hat. War bei mir auch der 6. Versuch oder so. Aber ich habe es mit Designs gemacht.