Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wie würdest ihr als Nachbar in New Horizons aussehen? Was wäre eure Floskel? Wie würde euer Haus aussehen?
@plueschpudding hatte die Idee, einen alten New Leaf-Thread von @aliceZZard in der New Horizons-Kategorie zu eröffnen.
Hier geht es darum, was für ein Nachbar man selbst in New Horizons wäre. Ich persönlich finde das Thema super interessant und ich hoffe, viele Nachbarn von euch zu sehen!
Ich fange gleich mal mit meinem Nachbarn an, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.
Name: Lian
Tierart: Elefant
Persönlichkeit: Schlafmütze
Geburtstag: 17. Dezember
Floskel: "ja ne ey"
Lieblingsfarben: Weiß und Grün
Lieblingsstile: Schlicht und Elegant
Hobby: Bildung
Musik: Alter Kuchen
Fotospruch: "Jeder Stern hat seine eigene Geschichte zu erzählen."
Skizze des Charakters:
Kleidung: Knotenhemd [Blau]
Haus des Charakters:
Natürlich könnte man noch das Haus von außen hinzufügen, aber da ich es nicht gezeichnet bekomme und es auch nicht die Optionen für das Haus im Spiel gibt, die ich mir wünsche, habe ich das bei mir mal weggelassen. Aber ihr könnt da gerne ganz kreativ werden!
Ich freue mich schon sehr, ein paar Nachbarn zu sehen!
Kommentare
Huhu! Ich traue mich auch mal, meinen Nachbarn vorzustellen!
Name: Becky
Tierart: Hase
Persönlichkeit: Große Schwester
Geburtstag: 26.April
Floskel: "beans"
Lieblingsfarben: Braun und Schwarz
Lieblingsstile: Elegant und Cool
Hobby: Natur
Musik: K.K. Kaffeeblues
Fotospruch: "Jedes Wetter ist Hoodie-Wetter!"
Kleidung: Karo-Chesterfield (braun)
Aussehen:
Spoiler:
Haus innen:
Spoiler:
Haus außen:
Spoiler:
Noch ein paar Kommentare:
Spoiler:
Hasen sind meine Lieblingstiere und das Aussehen ist von meinem letzten Kaninchen inspiriert! Beim Inneren des Hauses hab ich versucht, mich an die Größe von Nachbarhäusern zu halten. Das Äußere ist eigentlich nur das Haus von Arne mit einer dunkleren Tür, die Außenansicht seines Hauses habe ich von hier. Mit der Floskel habe ich lange gekämpft, hab mich aber für "beans" entschieden, weil ich das tatsächlich ziemlich oft sage. Es ist einfach ein Wort, dass Spaß macht zu sagen Ich wollte schon viel früher hier rein posten aber dann hab ich mein Handgelenk verletzt Jetzt ist zum Glück alles wieder gut!
Das wäre ich als Nachbar in New Horizons
Name: Mireille
Tierart: Hund
Persönlichkeit: Schwungvoll
Geburtstag: 22. September
Floskel: "Arriba las Chivas!"
Lieblingsfarben: grün und schwarz
Lieblingsstile: putzig und aktiv
Hobby: Spielen
Musik: K.K. Salsa
Fotospruch: "Das schönste an jemandem ist starker Eigensinn!"
Zeichnungen meines Charakters (Übliches Outfit und wenn es regnet):
Spoiler:
Haus innen:
Spoiler:
Haus außen:
Spoiler:
Das ist mein Bewohner:
Name: Leila
Tierart: Krake
Persönlichkeit: Ausgeglichen
Geburtstag: Bleibt ab jetzt geheim
Floskel: yummi
Lieblingsfarben: Blau und Grün
Lieblingsstile: Schlicht Und Cool
Musik: Vorgestern
Fotospruch: "Hör nie auf zu blühen"
Kleidung: Botanik-shirt
Aussehen:
(Ich ändere das Bild vielleicht noch, dass ist nur eine Zeichnung die ich auf die Schnelle gemalt habe...😸)
Zweite Version:
Haus: (außen)
Haus: (innen)
Spoiler:
Wegen des Spruches "yummi" habe ich lange nachgedacht. Dann ist mir aufgefallen, das ich heufig auf Fragen, die ich mit "Ja" beantworten würde "yummi" oder "mampf" antworte. Fragt mich NICHT, wieso! Allerdings habe ich festgestellt, das ich "yummi" heufiger sage, wenn ich gerade gegessen habe!?
Wegen des Fotospruchs: "hör nie auf zu blühen": Ja, das klingt so ähnlich wie eine billige kitschkarte. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn einem permanent gesagt wird, man sei nichts besonderes, immer weiter machen muss!
Hey ho,
so, ich hab auch mal einen Nachbarn gemacht:
Name: Loni
Tierart: Eichhörnchen
Persönlichkeit: Große Schwester
Geburtstag: geheim
Floskel: "oha"
Lieblingsfarben: Braun und orange
Lieblingsstile: Cool und Elegant
Musik: K.K. Dub
Fotospruch: "Früher hatte ich Elan, heute habe WLAN. Das geht auch."
Aussehen:
Spoiler:
Kleidung:
Spoiler:
Haus:
Spoiler:
Innen: Außen:
Nachwort:
Spoiler:
Ich habe mich für ein Eichhörnchen entschieden, da ich diese am niedlichsten finde und die auch irgendwie auch zu mir passen . Ich habe für die Floskel lange überlegt, was ich tatsächlich oft sage, und habe festgestellt, dass ich "oha" ziemlich häufig sage . Meinen Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und seit dem ist es mein Motto . Das Hausinnere ist mein Schlafzimmer .