Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was wäret ihr für ein Nachbar in New Horizons?

bearbeitet, September 2021 in New Horizons

Wie würdest ihr als Nachbar in New Horizons aussehen? Was wäre eure Floskel? Wie würde euer Haus aussehen?

@plueschpudding hatte die Idee, einen alten New Leaf-Thread von @aliceZZard in der New Horizons-Kategorie zu eröffnen.
Hier geht es darum, was für ein Nachbar man selbst in New Horizons wäre. Ich persönlich finde das Thema super interessant und ich hoffe, viele Nachbarn von euch zu sehen! :D
Ich fange gleich mal mit meinem Nachbarn an, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.


Name: Lian
Tierart: Elefant
Geschlecht: männlich
Persönlichkeit: Schlafmütze
Geburtstag: 17. Dezember
Floskel: "ja ne ey"
Lieblingsfarben: Weiß und Grün
Lieblingsstile: Schlicht und Elegant
Hobby: Bildung
Musik: Alter Kuchen
Fotospruch: "Jeder Stern hat seine eigene Geschichte zu erzählen."
Skizze des Charakters:

Spoiler:

Kleidung: Knotenhemd [Blau]

Spoiler:


Quelle

Haus des Charakters:

Spoiler:


Natürlich könnte man noch das Haus von außen hinzufügen, aber da ich es nicht gezeichnet bekomme und es auch nicht die Optionen für das Haus im Spiel gibt, die ich mir wünsche, habe ich das bei mir mal weggelassen. Aber ihr könnt da gerne ganz kreativ werden! :D

Ich freue mich schon sehr, ein paar Nachbarn zu sehen! :D

LunaaliceZZardNuknukplueschpuddingRhinosPurpleHoodieNusstronauthirnregenLittleSceptileWingedLamaWyvernMireille_CastanoNeonGrünSnowFoxOddetiaCat_EllieBimba

Kommentare

  • Huhu! Ich traue mich auch mal, meinen Nachbarn vorzustellen! :D

    Name: Becky
    Tierart: Hase
    Geschlecht: weiblich
    Persönlichkeit: Große Schwester
    Geburtstag: 26.April
    Floskel: "beans"
    Lieblingsfarben: Braun und Schwarz
    Lieblingsstile: Elegant und Cool
    Hobby: Natur
    Musik: K.K. Kaffeeblues
    Fotospruch: "Jedes Wetter ist Hoodie-Wetter!"
    Kleidung: Karo-Chesterfield (braun)

    Aussehen:

    Spoiler:

    Haus innen:

    Spoiler:

    Haus außen:

    Spoiler:

    Noch ein paar Kommentare:

    Spoiler:

    Hasen sind meine Lieblingstiere und das Aussehen ist von meinem letzten Kaninchen inspiriert! Beim Inneren des Hauses hab ich versucht, mich an die Größe von Nachbarhäusern zu halten. Das Äußere ist eigentlich nur das Haus von Arne mit einer dunkleren Tür, die Außenansicht seines Hauses habe ich von hier. Mit der Floskel habe ich lange gekämpft, hab mich aber für "beans" entschieden, weil ich das tatsächlich ziemlich oft sage. Es ist einfach ein Wort, dass Spaß macht zu sagen XD Ich wollte schon viel früher hier rein posten aber dann hab ich mein Handgelenk verletzt :'( Jetzt ist zum Glück alles wieder gut!

    RhinosLianLunaPolarforscherWingedLamaplueschpuddingCat_WyvernMireille_CastanoNeonGrünaliceZZardOddetiaBimba
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Das wäre ich als Nachbar in New Horizons

    Name: Mireille
    Tierart: Hund
    Geschlecht: weiblich
    Persönlichkeit: Schwungvoll
    Geburtstag: 22. September
    Floskel: "Arriba las Chivas!"
    Lieblingsfarben: grün und schwarz
    Lieblingsstile: putzig und aktiv
    Hobby: Spielen
    Musik: K.K. Salsa
    Fotospruch: "Das schönste an jemandem ist starker Eigensinn!"

    Zeichnungen meines Charakters (Übliches Outfit und wenn es regnet):

    Spoiler:

    Haus innen:

    Spoiler:

    Haus außen:

    Spoiler:

    plueschpuddingRhinosLianCat_PurpleHoodieOddetia
  • bearbeitet, Juni 2022

    Das ist mein Bewohner:
    Name: Leila
    Tierart: Krake
    Geschlecht: weiblich
    Persönlichkeit: Ausgeglichen
    Geburtstag: Bleibt ab jetzt geheim :zunge:
    Floskel: yummi
    Lieblingsfarben: Blau und Grün
    Lieblingsstile: Schlicht Und Cool
    Hobby: Bildung
    Musik: Vorgestern
    Fotospruch: "Hör nie auf zu blühen"
    Kleidung: Botanik-shirt
    Aussehen:
    (Ich ändere das Bild vielleicht noch, dass ist nur eine Zeichnung die ich auf die Schnelle gemalt habe...😸)
    Zweite Version:

    Haus: (außen)

    Haus: (innen)

    Spoiler:

    Wegen des Spruches "yummi" habe ich lange nachgedacht. Dann ist mir aufgefallen, das ich heufig auf Fragen, die ich mit "Ja" beantworten würde "yummi" oder "mampf" antworte. Fragt mich NICHT, wieso! Allerdings habe ich festgestellt, das ich "yummi" heufiger sage, wenn ich gerade gegessen habe!?
    Wegen des Fotospruchs: "hör nie auf zu blühen": Ja, das klingt so ähnlich wie eine billige kitschkarte. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn einem permanent gesagt wird, man sei nichts besonderes, immer weiter machen muss!

    Mireille_CastanoLianRhinosPurpleHoodie
  • Hey ho,
    so, ich hab auch mal einen Nachbarn gemacht:

    Name: Loni
    Tierart: Eichhörnchen
    Geschlecht: weiblich
    Persönlichkeit: Große Schwester
    Geburtstag: geheim :P
    Floskel: "oha"
    Lieblingsfarben: Braun und orange
    Lieblingsstile: Cool und Elegant
    Hobby: Bildung
    Musik: K.K. Dub
    Fotospruch: "Früher hatte ich Elan, heute habe WLAN. Das geht auch."


    Aussehen:

    Spoiler:


    Kleidung:

    Spoiler:


    Haus:

    Spoiler:

    Innen: Außen:


    Nachwort:

    Spoiler:

    Ich habe mich für ein Eichhörnchen entschieden, da ich diese am niedlichsten finde und die auch irgendwie auch zu mir passen :nmh:. Ich habe für die Floskel lange überlegt, was ich tatsächlich oft sage, und habe festgestellt, dass ich "oha" ziemlich häufig sage XD. Meinen Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und seit dem ist es mein Motto :P. Das Hausinnere ist mein Schlafzimmer :D.

    Cat_OddetiaLianLunaBimbaPurpleHoodie

Hinterlasse einen Kommentar