Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2021: Auswertung Aufgabe 6

bearbeitet, August 2021 in AC-Booster

image

Das Motto dieser Aufgabe war eindeutig ganz oder gar nicht! Warum, fragt ihr euch nun? Tja.. von den 10 Teilnehmern, haben ganze acht Personen ein vollständiges Bingo abgeliefert! Das muss man erstmal hinbekommen!! Die ausführliche Gesamtauswertung sowie die großen Preise folgen etwas später, nicht wundern. :wassermann:

Jetzt gratulieren wir aber erstmal unseren Gewinnern der sechsten und letzten Aufgabe!
Acht Spieler haben ein volles Bingo-Feld abgeliefert:
Herzlichen Glückwunsch an @plueschpudding, @WingedLama, @Xysta, @NeonGrün, @Aurora-Anka, @Naomi, @Polarforscher und @ardnas! :pirouette:

Wir hoffen Ich hoffe, euch hat das Videobingo genauso viel Spaß bereitet wie mir uns. :) und auch das ganze Sommer-Special.. hust

Bingofelder

Hier seht ihr alle ausgefüllten Bingofelder:

Spoiler:

ardnas:

Spoiler:

Rhinos:

Spoiler:

Aurora-Anka:

Spoiler:

plueschpudding:

Spoiler:

Xysta:

Spoiler:

Polarforscher:

Spoiler:

WingedLama:

Spoiler:

NeonGrün:

Spoiler:

Naomi:

Spoiler:

aliceZZard:

Spoiler:

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Aufgabe 6 Gesamt
@WingedLama 20 9 13 30 14 16 102
@Polarforscher 44 3 13 5 14 16 95
@plueschpudding 12 18 13 20 14 16 93
@aliceZZard 10 11 13 22 14 15 85
@Aurora-Anka 2 27 12 13 12 16 82
@NeonGrün 10 21 12 5 10 16 74
@Naomi 1 12 13 13 11 16 66
@Xysta 4 9 12 11 10 16 62
@Lian 20 1 12 13 14 - 60
@ardnas - 15 10 - 12 16 53
@Rhinos 9 8 6 5 12 6 46
@Luna 13 6 12 - 14 - 45
@felin 8 10 12 13 - - 43
@LittleSceptile 9 14 - 9 5 - 37
@Archeli 4 11 12 - - - 27
@Layton07 21 - - - - - 21
@Nini 1 - - 7 10 - 18
@Jenny^-^ - - 12 - - - 12
@Mireille_Castano 4 8 - - - - 12
@Cat_ - - - - 8 - 8
@Timmy0915 2 - - - - - 2
@SlyWolfiSnow 1 - - - - - 1

Wie fandet ihr das Videobingo?! Was war euer schlimmstes Feld? Und wie oft musstet ihr eure Speicherkarte leeren?
Schreibt es in die Kommentare! :)

LianCat_LunaRhinosaliceZZardNeonGrünplueschpuddingNaomiXysta

Kommentare

  • Hallo!

    Ich habe die Aufgabe zwar komplett gelöst (und es ging sogar schneller als befürchtet), aber auf die Frage "Wie fandet ihr das Videobingo?!" will ich trotzdem ehrlich antworten.

    Für mich persönlich war die Aufgabe ein ziemlicher Flop. Während ich die anderen Aufgaben wirklich gerne und aus Spaß gemacht habe (auch wenn ich wusste, dass es sich nicht um meine Paradedisziplin handelt), hab ich dieses Bingo am Ende wirklich nur für die Punkte gemacht. Die Aufgaben wirkten nicht so, als sollte man irgendwas besonderes oder witziges entdecken und zeigen, sondern eher so als sollten sie maximal auf die Nerven gehen. Als Foto wäre das vermutlich noch erträglich gewesen, aber immer wieder die selben 30 Sekunden zu probieren....
    Die Videos dann überprüfen, übertragen und hochladen war dann noch zusätzlich anstrengend. Also mit Spaß hatte das nichts zu tun bei mir.
    Allerdings danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt es alles so genau zu erklären und auch eine Möglichkeit zum Hochladen zur Verfügung gestellt habt. Also man hat gemerkt, dass ihr euch wieder viele Gedanken gemacht habt.

    Der Post soll eigentlich gar nicht so grob klingen, aber nachdem ich eine Aufgabe schon im Thread in den Himmel gelobt hab, will ich auch hier ehrlich meine Meinung sagen. Ein Foto-Bingo mit einigen gerne auch schwierigen Aufgaben hätte es auch dieses Jahr wieder getan :)

    Zu den anderen Fragen noch: Das schlimmste Feld waren eindeutig die Teppichmuscheln und auf meiner Speicherkarte war zum Glück genug Platz :P

    Liebe Grüße!

    LianRhinosNeonGrünCat_NiniplueschpuddingDeoysXysta
  • bearbeitet, August 2021

    Ich wollte eigentlich viel mehr schaffen, hatte aber diese Woche super wenig Zeit :(
    Deswegen habe ich versucht alles an zwei Tagen zu schaffen, dass hat irgendwie nicht so gut geklappt :nmh:
    Ich habe es aber nicht bereut eine Zusatzspeicherkarte erst vor kurzem gekauft zu haben, sonst wäre mein Speicher bestimmt voll gewesen :D
    Ich fand diese Aufgabe trotzdem sehr gelungen, ich habe zum Beispiel erst jetzt rausgefunden, dass Nachbarn schlafen gehen können :D

    LianplueschpuddingPolarforscherDeoys
  • Also ich schließe mich Polarforschers Meinung in allen Punkten an! Die Aufgabenstellungen haben mich zuerst abgeschreckt (vor allem die Skorpione, oje :o), und die meisten waren in erster Linie eher anstrengend als spaßig. Zumal ich unter der Woche leider nicht wirklich viel Zeit hatte, um mich damit zu beschäftigen. Deshalb habe ich versucht so viel wie möglich noch am Wochenende zu erledigen. :/
    Nichtsdestotrotz war alles machbar und man hat gemerkt, dass es auch eine knifflige Herausforderung an uns sein sollte.
    Generell habe ich mich bei mehreren Aufgaben etwas dumm angestellt. Ich habe beispielsweise nach langem Suchen eine Skorpioninsel gefunden, wollte sie soweit vorbereiten, wollte mir dann bei Udo eine neue Schaufel holen und bin aus Versehen stattdessen nach Hause geflogen... Das war wirklich bitter. :upps:
    Ich mag auch gar nicht daran denken, wie oft ich in die Röhren gesprungen bin, bis ich alle vier Ecken in einem Video hatte, oder wie lange ich darauf gewartet habe, dass jemand singt und ein anderer gleichzeitig Sport macht. Beides war sehr nervenaufreibend. :omg:
    Am schwierigsten war jedoch die (vermeintlich einfache) Aufgabe mit dem Geschenk. Scheinbar hassen mich meine Nachbarn, denn tagelang kam niemand auf mich zugerannt und wollte mir was schenken, das Feld zu erledigen hat sehr lange gedauert. :(
    Aber ich bin auch froh, dass ich mit anderen gemeinsam Aufgaben erfüllen durfte, davon hätte ich mir ein paar mehr gewünscht. :)
    Nach der ersten Aufgabe hatte ich damit gerechnet, dass der von @Polarforscher aufgebaute Abstand so gewaltig bleiben würde, umso mehr hat es mich überrascht, dass er von @WingedLama sogar überholt wurde und sie sogar die 100-Punkte-Marke geknackt hat! Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an euch beide zu den ersten beiden Plätzen! :D

    PolarforscherRhinosNeonGrünLianDeoysaliceZZardNiniXysta
  • Meinen Glückwünsch an alle Teilnehmer, egal ob Gewinner oder nicht! :D

    Ich habe dieses Mal nicht am Bingo teilgenommen. Zum Teil, weil ich mich auf eine mündliche Prüfung vorbereiten muss und auch sonst relativ wenig Zeit/Lust hatte. Zum anderen weil mir die Übertragung von Videos einfach zu lange dauert, da ich das ganze nicht direkt per SD-Karte übertragen kann, sondern mühselig auf Twitter hochladen und dann über eine andere Website downloaden muss.

    Deoysplueschpudding
  • bearbeitet, August 2021

    Hi nochmal,

    da vielleicht noch als Tipp für die Zukunft: Man braucht nicht zwingend eine SD-Karte zum übertragen. Es reicht auch ein gewöhnliches USB-C-Kabel.

    Einstellungen > Datenverwaltung > Screenshots und Videos verwalten > Per USB-Verbindung auf einen PC kopieren

    Sobald man das angewählt hat, erkennt der PC die Switch und man kann die Bilder und Videos bequem kopieren.

    Liebe Grüße!

    DeoysplueschpuddingRhinosLittleSceptile

Hinterlasse einen Kommentar