Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Zikadenlarvenhaut fangen

bearbeitet, August 2021 in New Horizons

Hallo!

Ich versuche schon seit dem die Zeit für die Zikadenlarvenhaut ist das Viech zu fangen, Problem ist nur ich finde die nirgends.. :(
Kann mir irgendwer Tipps oder sowas geben?

Kommentare

  • bearbeitet, August 2021

    Die ist am Baum also ich bin abends auf einer Meileninsel von Baum zu Baum und habe geguckt, ob es eine sein kann. Das mit der Meileninsel habe ich nur gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt kaum Bäume auf meiner Insel hatte. Meinetwegen könntest du zu mir kommen und dein Glück versuchen ;)

  • Auch ich bin auf eine Meileninsel geflogen. Hab dort erstmal alle Blumen gepflückt und alle Palmen gefällt. Damit bewirkst du das keine Insekten an Palmen spawnen und auch weniger Käfer und Schmetterlinge an Blumen unterwegs sind. Krabbelviecher hab ich immer vertrieben.
    Die Zirkadenlarvenhaut hängt am Stamm von Bäumen. Du siehst sie eigentlich recht gut sibald sie spawnt. Sie fliegt auch nicht weg oder fällt runter wenn du vorbei läufst. Du musst sie quasi käschern😉. Bei mir hat es mit dem 2.Charakter knapp 1,5 Stunden gedauert.
    Viel Glück

  • Bäume habe ich mehr als genug in der Stadt, daran liegt es zum Glück nicht :)
    Hilft es denn, wenn die Meileninsel möglichst wenig Wasser hat - also die Bambusinsel ist?
    Schätze ich sollte nochmal mein Glück versuchen...

    Die ist ja rund um die Uhr da oder?

    :)

  • Auf der Bambusinsel können die nicht spawnen :(

  • Nicht einmal wenn ich allen Bambus entferne und Bäume hinsetze?

  • Ich habe meine Zikadenlarvenhäute für das Modell auf einer Bambusinsel gesammelt, das funktioniert also definitiv. Dafür habe ich mir Bäume von anderen Meileninseln mitgenommen und auf der Bambusinsel eingepflanzt, nachdem ich sie von Blumen und Bambus befreit hatte. Man braucht trotzdem recht viel Geduld bis eine Zikadenlarvenhaut auftaucht.
    Als ich dann wieder auf meiner Insel gelandet bin, saß natürlich direkt eine weitere Zikadenlarvenhaut an einem Baum... Wenn man sie nicht braucht, sind sie überall. :nmh:

    LianNMHaliceZZardNiniplueschpudding
  • Ich bin jetzt seit heute 12Uhr Mittags auf einer Bambusinsel und habe dort allen Bambus und Palmen weggehackt, Bäume hingesetzt und gehe dort seit dem im Kreis.. dieses Viech ist bisher immer noch nicht aufgetaucht. Ich könnte heulen xD

  • Ich habe sie letztes Jahr auch ewig gesucht und dann am letztmöglichen Tag auf meiner Insel einmal fangen können. Diese Jahr habe ich sie auch nur einmal gesehen (allerdings an einem Baum, der so ungünstig steht, dass ich gar nicht rangekommen wäre).
    Gib nicht auf, es wird irgendwie klappen!

  • Ich spiele derzeit auf meiner zweiten Insel. auf meiner erste habe ich den selben trick gemacht.
    3-5 Bäume mit genommen (dabei hab ich auch Obstbäume mit genommen) und diese auf einer leer geräumten Bambus insel gepflanzt.
    ich hatte dann nur das Problem das Skorpione eher kamen als die Larve :D

    Apfeltasche

Hinterlasse einen Kommentar