Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2021: Auswertung Aufgabe 5

bearbeitet, August 2021 in AC-Booster

image

:weinen: Ich hab verloren.. :weinen:
hust Ok, Krone richten, und weitergehen! Wer jetzt komplett verwirrt ist, keine Sorge, da kann ich Abhilfe schaffen!
Beim letzten Mal, als wir im Sommer-Special eine Fehlersuche hatten, hat es niemand geschafft, alle Finder zu finden. Dieses Mal haben es aber tatsächlich vier User geschafft!! Einerseits bin ich zwar super stolz auf unsere Mitglieder.. aber nächstes Mal müssen die Bilder noch schwieriger werden. :lachen:

Insgesamt gab es 42 (gewollte) Unterschiede!! :wtf:
Unsere vier Adleraugen, die alle Unterschiede gefunden haben, sind @plueschpudding, @Polarforscher, @aliceZZard und @WingedLama. Herzlichen Glückwunsch!! Wie habt ihr das geschafft?! Erklärt uns doch gerne eure geheime Technik!


Hier gibt's die Lösungen:

Spoiler:






P.S.: Ihr wart natürlich super, und habt auch Unterschiede gefunden, die nicht gewollt waren (z.B. der Winkel, die Flammen, die Uhr, der Schmetterling), diese Unterschiede wurden einfach nicht gezählt. :)

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@WingedLama 20 9 13 30 14 86
@Polarforscher 44 3 13 5 14 79
@plueschpudding 12 18 13 20 14 77
@aliceZZard 10 11 13 22 14 70
@Aurora-Anka 2 27 12 13 12 66
@Lian 20 1 12 13 14 60
@NeonGrün 10 21 12 5 10 58
@Naomi 1 12 13 13 11 50
@Xysta 4 9 12 11 10 46
@Luna 13 6 12 - 14 45
@felin 8 10 12 13 - 43
@Rhinos 9 8 6 5 12 40
@ardnas - 15 10 - 12 37
@LittleSceptile 9 14 - 9 5 37
@Archeli 4 11 12 - - 27
@Layton07 21 - - - - 21
@Nini 1 - - 7 10 18
@Jenny^-^ - - 12 - - 12
@Mireille_Castano 4 8 - - - 12
@Cat_ - - - - 8 8
@Timmy0915 2 - - - - 2
@SlyWolfiSnow 1 - - - - 1

Lest ihr noch Zeitungen?! Und falls ja, löst ihr dann auch immer alle Rätsel? Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum ihr so gut darin seid.. oder ich brauche eine neue Brille. :ugly:
Wie fandet ihr die Aufgabe?! Lasst euch in den Kommentaren darüber aus! :layton:

RhinosDeoysLianardnasCat_XystaaliceZZard

Kommentare

  • Das war eine richtig schöne Aufgabe! Ich liebe Wimmelbilder einfach und dementsprechend viel Spaß hatte ich hier auch. :D
    Besonders gemein fand ich das Item hinter Viviane, das ist mir beinahe entgangen :D

    DeoysLianRhinoshirnregenNiniardnasCat_
  • Ich fand diese Aufgabe glaub ich sogar am Schönsten. :freude: Ich bin selbst überrascht, dass ich so viele Fehler gefunden habe, weil eigentlich habe ich überhaupt keine Geduld :lachend:

    hirnregenDeoysLianplueschpuddingNiniardnasCat_
  • Und ich war mir sicher zumindest den Großteil gefunden zu haben, aber da habt ihr mich wohl geschlagen :nmh: Suchbilder waren schon immer meine Feinde, zusammen mit Sudokus. Mir hat die Aufgabe trotzdem viel Spaß gemacht :freude:

    hirnregenDeoysRhinosLianplueschpuddingardnasCat_
  • Ich fand diese Aufgabe richtig toll! Die Bilder waren tausendmal schwieriger als alle Suchbilder die ich bisher gemacht habe :)
    Fragt sich nur wieso in Zeitschriften nie solche schwierigen Bilder sind :nmh:
    So, jetzt setze ich mich an meinen Computer und vergleiche die Lösung mit meinen gefundenen Fehlern, sonst ärgert mich das ewig :ugly:

    ardnashirnregenRhinosNiniplueschpuddingLianDeoys
  • Mir hat die Aufgabe total viel Spaß gemacht :) hab sie über die Woche verteilt gelöst, d.h. erst markiert was ich auf Anhieb gefunden habe und dann immer wieder die Bilder durchgeschaut und weitere Unterscheide gefunden, aber leider trotzdem nicht alle :lachend: wie z.B. das Spinnennetz und das Ticket bei Viviane :omg:
    Großes Lob an die Ersteller, echt toll gemacht mit so viel Liebe zum Detail :herz: gerne mehr davon :D

    hirnregenCat_NiniplueschpuddingLianDeoys
  • bearbeitet, August 2021

    Diese Aufgabe war echt super, ich liebe solche suchbilder, ich habe über die Woche immer verteilt jedes angeguckt, aber leider paar Sachen übersehen (bei denen ich mich ärgere, da ich sie eigentlich recht lange verglichen habe :lachend: ). Aber das mit dem Ticket hinter Viviane war gemein und der Schriftzug auf dem Karton :traurig:

    ardnasplueschpuddingLianRhinosCat_Deoyshirnregen

Hinterlasse einen Kommentar