Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Und täglich jährlich grüßt das Murmeltier.. ich kann es gar nicht fassen, das schon wieder ein Jahr rum ist?! Wie immer hoffen wir (ich und meine beiden anderen Persönlichkeiten), euch mit diesem Sommer-Special die Sommerzeit zu versüßen. Dann möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, und wir kommen zu ersten Auswertung!
Mit einem großen Vorsprung von 32 Stimmen gehört der 1. Platz @Polarforscher! Herzlichen Glückwunsch! Dein Heinrich-Bild hat wohl die meisten Stimmen, die ein Bild je bekommen hat! Den zweiten Platz mit 15 Stimmen hat sich @Layton07 geschnappt. Dicht dahinter, mit 14 Stimmen, folgen auf dem dritten Platz @WingedLama und @Lian! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
In der Punktetabelle weiter unten findet ihr wieder alle Informationen.
Hier sind die bestbewertesten Bilder:
Bild 1:
@WingedLama
Bild 2:
@Layton07
Bild 3:
@Polarforscher
Bild 4:
@Polarforscher
Bild 5:
@Polarforscher
Teilnehmer | Punkte |
---|---|
@Polarforscher | 44 |
@Layton07 | 21 |
@Lian | 20 |
@WingedLama | 20 |
@Luna | 13 |
@plueschpudding | 12 |
@aliceZZard | 10 |
@NeonGrün | 10 |
@LittleSceptile | 9 |
@Rhinos | 9 |
@felin | 8 |
@Archeli | 4 |
@Mireille_Castano | 4 |
@Xysta | 4 |
@Aurora-Anka | 2 |
@Timmy0915 | 2 |
@Naomi | 1 |
@Nini | 1 |
@SlyWolfiSnow | 1 |
Freut ihr euch auch so sehr auf die anderen Aufgaben wie ich?! (vorallem aufs Bingo hehe.. )
Wie fandet ihr die Bilder? Welches waren eure Lieblingsbilder? Schreibt es gerne in die Kommentare
Kommentare
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich finds echt krass, sonst waren die Punktzahlen bei der ersten Aufgabe immer relativ gleich, aber @Polarforscher hat wohl einfach den Geschmack getroffen dieses Jahr!
Lustig war auch, wie bei Bild 5 viele die gleiche Idee mit Gulliver gehabt haben!