Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH] (S) Anleitung für den Standard-Holzzaun (B) ein Meilenticket

bearbeitet, Juli 2021 in Tauschecke

Hallo, die Anleitung für den Standard-Holzzaun gibt es bei mir irgendwie nie, wenn ich im Meilenportal vorbeischaue. Deshalb versuche ich es jetzt hier. Tausche gern gegen ein Meilenticket, falls das nicht attraktiv ist, auch gegen was anderes, einfach melden. Danke!

Kommentare

  • Hab Dir die Anleitung für den Standard-Holzholz gerade geholt:) allerdings im Süden. D.h. Du kannst gern vorbei kommen und sie abholen oder ich schick sie morgen nach Norden und dann zu Dir, wie Du magst:)
    Dafür möchte ich nichts haben.

    somii
Dieses Thema wurde geschlossen.