Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im August
Animal Crossing: New Horizons

01.06. – 31.08. (Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08. (Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

15.07. – 15.08.
Cowboy-Festival

23.07. – 22.08.
Löwe-Splitter

01.08.
Feuerwerk

05. – 14.08.
Kuhhirte-und-Weberin-Tag

08.08.
Feuerwerk

10. – 16.08.
Obon

15.08.
22.08.
Feuerwerk

23.08. – 22.09.
Jungfrau-Splitter

25.08. – 30.11. (Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

28.08. (Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

29.08.
Feuerwerk

Neuestes Bild

Genießen des Regens
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Update-News: Feuerwerk & Nook Shopping bringen neue Items!

bearbeitet, 30. Juli in Neuigkeiten

Das kostenlose Update am 29.07.2021 (Version 1.11.0), das am 29.07. ab 3 Uhr nachts heruntergeladen werden kann, bringt neue Items für das Feuerwerk und neue Nook Shopping-Items.

Feuerwerk

Das Feuerwerk findet wie bereits im letzten Jahr jeden Sonntag im August statt.
Reiners Tombola wird um einige Items ergänzt:

  • Erdbeer-Zuckerwatte, Limo-Zuckerwatte, Melonen-Zuckerwatte & Zuckerwatte
    image

  • Limo-Stieleis, Orangen-Stieleis & Schoko-Stieleis
    image

  • Bubble-Erdbeertee, Bubble-Grüntee, Bubble-Kaffee, Bubble-Mangotee & Bubble-Milchtee
    image

Nook Shopping

05.08. bis 14.08.: Kuhhirte-und-Weberin-Tag
Hikoboshi-Outfit & Orihime-Outfit (waren beide bereits 2020 erhältlich)

10.08. bis 16.08.: Obon (japanisches Ahnenfest)
Gurkenpferd & Auberginenkuh (täglich nur 1 der Items erhältlich)
image

01.09. bis 30.09.: Traubenlese-Festival
Traubenlese-Korb (war bereits 2020 erhältlich)

12.09. bis 21.09.: Mondfest & Chuseok
Mondfest: Mondteppich (war bereits letztes Jahr erhältlich), Dango-Schachtel & Mondkuchenteller
Chuseok: Songpyeon-Teller
image

Es wurden außerdem weitere (von Nintendo unangekündigte) Items hinzugefügt.
Alle neuen Items findet ihr hier: https://ac-booster.net/katalog/acnh#:1.11.0

Du kannst die Nook Shopping Items nicht durch Zeitreisen freischalten. Die Nook Shopping Items sind ab dem jeweiligen Datum verfügbar. Sobald du Version 1.11.0 hast, kannst du die in diesem Update für 2021 angekündigten Events im Jahr 2020 nicht mehr erreichen.

Neben diesen Updates sind weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons in Entwicklung, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Wir werden in Zukunft dazu mehr Informationen mit euch teilen. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld.
Quelle: @NintendoDE auf Twitter

Quelle (Bilder & Informationen): Nintendo Japan

LianaliceZZardhirnregenRhinosYuT666plueschpuddingYuniperardnasLiliberlinblue60ApfeltascheNaomiNiniJanskyyNeonGrün

Kommentare

  • Auf der einen Seite freue ich mich über neue Essen-Items, egal ob "hold" oder als Möbelstück.
    Leider schwingt bei mir die Wehmut mit, dass spielerisch mal wieder kein Gameplay-Kontent dazu kam.

    NiniWyvernRhinosLiliberlinKartoffelboss
  • @Ririka
    da bin ich ganz Deiner Meinung, aber als kleiner Trost... Nintendo hat bekannt gegeben, dass weitere kostenlose Inhalte in Entwicklung sind und im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. :)

    Nini
  • Ich sehe das genauso.. Freue mich über jedes einzelne Item.. :herz: ABER für mich ist das Thema Updates absolut durch!

    Nintendo versteht wohl unter Updates was anderes als wir Fans.. nur Traurig, dass Pocket Camp ständig bedient wird und der Konsolen Titel irgendwie unter geht!

    Ich mein, man hat immerhin 60 Euro gezahlt. Da erwartet man schon mehr als ein Starter Kit.. Zudem auch diese ekelhafte Masche tierisch nervt.. man hängt ständig in der Luft und bekommt irgendwie Hoffnungen gemacht, die wohl nicht dem der Fantasie entsprechen.. :lachen:

    Mein Herz blutet schon so ein bisschen.. aber gut. Es ist wie es ist!

  • bearbeitet, 29. Juli

    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass die Halloweenvorbereitung offenbar schon für 2021 eingebaut wurde oder ob es mich eher traurig stimmt. Wenn man den im Startpost zitierten Tweet liest, hofft man ja doch auf mehr als ein paar Feiertagsergänzungen. Und jetzt wo die Halloweenvorbereitung im Spiel ist und auch schon einige Nook Shopping Items von Feiertagen, die im November stattfinden, rechne ich nicht vor Ende November mit einem weiteren Update.

    Neue (nicht aktive!) Textbruchteile zum potenziellen Café vom Dataminer "Stoney" (Stoney#9215 auf Discord):

    A flag is referenced in the eventflow that isn't listed in the flags list: cNpcMemory:TalkProgressMuseumBuiltCafe

    Rover now has an unused flow: XctMessageCafe

    Cafe camera params were updated

    Grob übersetzen kann man das wie folgt:

    • Der Spielablauf referenziert die Flagge, die in etwa heißt "FortschrittMuseumCaféGebaut"
    • Es gibt einen Spielablauf für Olli, der in etwa "NachrichtCafé" heißt
    • Kamera-Parameter des Cafés wurden geändert.

    Bei der Interpretation würde ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das machen schon diverse News-Seiten und Youtuber... Es kann sich auch nur um Artefakte der Entwicklung handeln, die auf diese Weise nie ins Spiel kommen.

    LianRhinosNinialiceZZard
  • bearbeitet, 29. Juli

    Du kannst die Nook Shopping Items nicht durch Zeitreisen freischalten. Die Nook Shopping Items sind ab dem jeweiligen Datum verfügbar. Sobald du Version 1.11.0 hast, kannst du die in diesem Update für 2021 angekündigten Events im Jahr 2020 nicht mehr erreichen.

    Heißt das etwa man kann die Items bzw. DIYs von Halloween 2020 in 2021nicht mehr bekommen, wenn man das Update installiert?
    Ging mir ja leider bei der Mai-Feierei so😏
    Da konnte ich die Insel auch nicht vom Vorjahr erreichen und folglich hab ich "nur" den Koffer dieses Jahr bekommen

  • @Apfeltasche:
    Obwohl Halloween nicht offiziell angekündigt wurde (und Nintendo dementsprechend nicht wirklich vor dem Verschwinden gewarnt hat), findet Halloween 2020 nicht mehr statt (und 2021 bisher auch nicht). (Vielen Dank an @Lian für das ausführliche Testen!)

    In 2021 gibt es bisher nur die Vorbereitungszeit für Halloween. Das bedeutet, dass Kürbis-Möbelstücke im gesamten Oktober im saisonalen Sortiment und Bonbons in Nooks Laden erscheinen und deine Nachbarn Kürbis-Anleitungen basteln. Das Porträt von Jakob am 1. Oktober bekommst du auch per Post.

    An die Kürbis-Anleitungen und Items, die zB nur von Jakob direkt an Halloween erhältlich sind, kommst du aktuell nicht ran. Bisher sieht es aber nicht so aus als ob Nintendo die Halloween-Belohnungen, die man am 31.10. bekäme, geändert hat. Es ist nur leider unmöglich zu sagen, ob Nintendo noch etwas einschiebt bis in drei Monaten... (Das ist jetzt der längste Zeitraum, in dem wir gar keinen Zugriff auf ein bestimmtes Event haben. :ugly: )

    RhinosNiniLianApfeltaschealiceZZard
  • Das ist zwar schon ein bisschen her aber... ich bin wie so viele andere Fans auch enttäuscht von diesem Update. Klar sind die Items toll, aber viel Neues gibt es da nicht. Auch verstehe ich nicht warum jedes Jahr ein Update für die Feste gemacht werden muss, warum nicht im Erscheinungsjahr ein Update machen und die Feste für alle Jahre freischalten? Das macht für mich keinen Sinn.

    Jedenfalls werden die nächsten Updates wohl nur Updates von Festen (Halloween, Weihnachten und Silvester) sein, von daher erwarte ich dieses Jahr keine neuen Spielelemente mehr. Ehrlich gesagt habe ich da auch schon aufgegeben. ACNH ist ein klasse Spiel aber mit den Vorgängern kann es nicht mithalten, auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten viel ausgeprägter sind.

Hinterlasse einen Kommentar