Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2021: Aufgabe 2

bearbeitet, Juli 2021 in Neuigkeiten

image

Aufgabe 2

Ob Fashion Victim oder nicht, diese Aufgabe holt aus jedem von euch die innere Grazia hervor! Die Aufgabe lautet:

Stelle Martina ein Outfit zusammen!

Martina braucht ein Outfit für folgende drei Situationen:

  • Zu Gast bei einer Sommerhochzeit am Strand
  • Ein bequemes Home-Office / Home-Schooling Outfit
  • Als Pokémon-Trainer

Für diese Aufgabe gibt es einige Regeln zu beachten:

  • Es dürfen keine Designs genutzt werden, ansonsten bestehen in Bezug auf ingame-Items keine Einschränkungen! Martina trägt sowohl Kleider als auch Hosen gern. :D
  • Es dürfen keine Emotionen verwendet werden.
  • Es dürfen keine ingame-Filter verwendet werden und das Foto darf nicht nachbearbeitet werden.
  • Damit die User das Outfit neutral bewerten können, ändere dein Aussehen am Spiegel, sodass du aussiehst wie Martina (unten im Video zu sehen)
  • Das Foto muss so aufgenommen werden, wie in folgendem Video beschrieben. Auch der Raum muss exakt gleich eingerichtet sein (Weiß-Textiltapete mit geschlossenen Vorhängen, Kiefernboden, Weiß-Standardmatte S, kühles Licht). Kurzbeschreibung: Positioniere den Teppich an der Wand, stelle dich mittig auf den Teppich, öffne die Kamera und positioniere sie gerade von vorne und mittig, zoome mit der Kamera heran sodass der Schieberegler am rechten Rand ungefähr in der Mitte ist.

Am Ende sollte das Foto, das du einreichst, ungefähr so aussehen:

Du kannst dir aussuchen, ob du alle Outfits einreichst oder nur eines oder zwei. Am Ende gibt es für jedes Outfit eine extra Abstimmung.
Die Bilder kannst du bis zum 30.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen - VIEL SPAß! :singen:

LianardnasaliceZZardhirnregenRhinosplueschpuddingNeonGrünSlyWolfiSnowDeoysfelinNiniNaomiXysta

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2021

    Soll Martina ihre Frisur behalten oder darf die auch geändert werden, also Farbe etc.? :)

  • Die Frisur und die Farbe sollen so bleiben, womit aber gearbeitet werden darf sind zum Beispiel die Kopfbedeckungen die Perücken sind. :)

    RhinosNini
  • Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort. :)

  • bearbeitet, Juli 2021

    Ich hoffe mal das das okay ist aber falls jemandem die tapete der boden oder der teppich fehlt kann ich euch diese gerne bestellen (bin auch zum spulen bereit damit man diese schneller bekommt)

    hirnregenNini
  • Was ist eigentlich die Augenfarbe? Mein Monitor scheint sie zu verfälschen.

    Und Boden und Tapete sind glaube ich genau die, die man hat wenn man nichts verändert.

    Nini
  • @Archeli, ich glaube, dass die Augenfarbe dunkel grau ist, also einer der ersten Standardfarben. Falls nicht, berichtigt mich gerne :)

  • @Archeli @Nini

    Damit die User das Outfit neutral bewerten können, ändere dein Aussehen am Spiegel, sodass du aussiehst wie Martina (unten im Video zu sehen)

    In dem Link sieht man genau, welche Farben man auswählen soll. :)

  • @plueschpudding, uns ging es um die Augenfarbe und diese wird nicht so angezeigt wie die Frisur....

  • @Archeli
    @Nini hat komplett recht, es ist das dunkelgrau (fast schwarz) von den Standardfarben :)

  • Ihr könnt noch bis heute 23:59 Uhr teilnehmen :)
    Ich freue mich auf eure Outfits!!

Dieses Thema wurde geschlossen.