Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
bei mir ist am Sonntag jemand ausgezogen und ich hatte heute auf einen neuen Nachbarn gewartet, aber es kam Keiner. Ist meine Void Liste leer, sollte ich zu Meileninseln fliegen?
Da ich fast nur mit meiner Tochter gespielt habe, und weiss das bei ihr einige Bewohner ausgezogen sind, dachte ich das in meiner Liste noch Bewohner sind. Habe jetzt auch einen online Zugang probeweise, und träume manchmal. Kommen da auch Bewohner in Void?
Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen wer da jetzt einzieht.
Verzweifelte Briged
Kommentare
Wenn dein Void leer ist, trifft das hier zu:
Quelle: Wiki
Ich versteh nur nicht warum mein Void leer ist. Normalerweise bekomme ich dann immer Nachbarn von meiner Tochter, mit der ich per Lokalmodus spiele.
So wie ich das verstehe ist meine Einzugswarteliste leer, versteh ich gerade nicht warum die leer sein soll. Na gut, dann hol ich mir wohl mal ein Meilenticket...