Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Neuer Nachbar zieht nicht ein?

bearbeitet, Juni 2021 in New Horizons

Hallo,
bei mir ist am Sonntag jemand ausgezogen und ich hatte heute auf einen neuen Nachbarn gewartet, aber es kam Keiner. Ist meine Void Liste leer, sollte ich zu Meileninseln fliegen?
Da ich fast nur mit meiner Tochter gespielt habe, und weiss das bei ihr einige Bewohner ausgezogen sind, dachte ich das in meiner Liste noch Bewohner sind. Habe jetzt auch einen online Zugang probeweise, und träume manchmal. Kommen da auch Bewohner in Void?
Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen wer da jetzt einzieht.

Verzweifelte Briged

Kommentare

  • Wenn dein Void leer ist, trifft das hier zu:

    Hast du niemanden auf der Einzugswarteliste, dauert es in der Regel ein paar Tage bis wieder ein Nachbar auf dein freies Grundstück zieht. Wenn du neun Nachbarn und ein freies Grundstück hast, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei 20% pro Tag.

    Quelle: Wiki

  • bearbeitet, Juni 2021

    Ich versteh nur nicht warum mein Void leer ist. Normalerweise bekomme ich dann immer Nachbarn von meiner Tochter, mit der ich per Lokalmodus spiele.

    So wie ich das verstehe ist meine Einzugswarteliste leer, versteh ich gerade nicht warum die leer sein soll. Na gut, dann hol ich mir wohl mal ein Meilenticket...

Hinterlasse einen Kommentar