Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kommentarthread - Insel Ereignisse

Kommentare

  • Es kommt mir etwas seltsam vor, zuerst zu beschließen zu heiraten und sich dann erst den Partner zu suchen... aber vielleicht bin das nur ich :nmh: Misuzu wirkt hier fast, als würde sie sich ins Fäustchen lachen und sich auf das Drama freuen, was noch kommen könnte, wenn Gunnar vielleicht doch nicht der Richtige war...

    Normalerweise bin ich kein Fan von Pfeilen in Bildern, aber hier hat er deutlich zum komödiantischen Wert beigetragen :resignation: Bei den Fotos von Rosina & Björn hättest du allerdings nur bis zum Ende der Hochzeitssaison warten müssen, dann hätten die Nachbarn das Foto von selbst entfernt XD

  • @Wyvern - danke für den ersten Kommentar bei meinem Thema, freu mich:) 1. das mit dem plötzlichen Hochzeitswunsch könnte sogar Torschlusspanik sein:):):), das will ich nicht bestreiten... 2. Wieder was gelernt. Wusste ich natürlich nicht, dass die Fotos nach der Hochzeitssaison verschwinden. Ohne die vielen Infos hier, wäre ich schon so oft ratlos gewesen.