Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kein Bewohner möchte ausziehen trotz Methoden

Habe die Methode benutzt von der Seite Eurogamer die sagt das man zuerst speichern sollte und danach ein Tag und ein Monat vorspulen muss danach wieder ins Spiel und speichern und einen Monat zurück Spulen muss. Wenn man keinen Bewohner findet der ausziehen möchte einfach einen Tag zurück spulen. Nach gefühlt tausenden versuchen will aber immernoch niemand umziehen. Weiß garnicht mehr was ich tun soll 😭

Kommentare

  • Das habe ich leider auch schon festgestellt, aber ich weiß leider auch nicht, ob es eine weitere Möglichkeit gibt außer mithilfe von Amiibos Bewohner "rauszuschmeißen"... :/

  • Ich mach es genauso, wie du beschrieben hast, aber wenn keiner ausziehen will spule ich einen Tag vor und nicht zurück. Vlt klappt es ja so? 🧐

  • aus dem Wiki zum nachlesen: Dann müssten sich viele Fragen klären:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/auszug

  • Auf Basis des von @Cyrus verlinkten Wiki-Artikels "Ausziehende Nachbarn" ist hier nochmal die Methode erklärt: Bewohner loswerden. Vielleicht hilft es dir weiter, zu verstehen, warum du welchen "Zeitreiseschritt" machst.

  • Ich habe einmal einen Camper trotz vollbesetzter Insel eingeladen, der dann einen anderen Bewohner raus schmiss. Allerdings hat man auf diesem Weg keinen Einfluss darauf, wen er ersetzen wird.

  • @Archeli Doch, das hast du. Einfach neu starten, ohne zu speichern, sodass dir ein anderer Bewohner vorgeschlagen wird. Siehe https://animalcrossingwiki.de/acnh/campingplatz

Hinterlasse einen Kommentar