Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

ACNH eure Macken

bearbeitet, Mai 2021 in New Horizons

Da es für New Leaf schon einen Mackenthread gibt, kommt hier der für New Horizons. Ich fange mal an:

  • Ich habe eine Schwäche für neue Features nach Updates. Z.B. teste ich momentan aus, ob man durch die Warp-Röhren auch vor Vogelspinnen und Skorpionen fliehen kann.
  • Manchmal wenn ich in ACNH nicht weiß was ich als nächstes machen soll, warpe ich minutenlang über meine Insel.
  • Ich studiere genau die Orte, auf denen Vogelspinnen und Skorpione spawnen und markiere sie auf einer Kopie der aktuellen Karte von Xochimilco (auf meinem Smartphone).
  • Nachts bewege ich mich fast immer ohne Werkzeug in der Hand über die Insel falls es Sternschnuppen gibt.
  • Ich ärgere gerne Gulliver und Gulliwarr mit meinem Kescher bis sie endlich aufwachen.
  • Da ich in echt Fußball und Wrestling liebe, gibt es auf meiner Insel entsprechende Sportstadien.
  • Für meine Lieblingsmannschaften habe ich Fanequipment zusammengestellt für die Spieltage von meinen Lieblingsmannschaften (Spieltage von Bundesliga, Apertura, Clausura, Länderspiele).
  • Manchmal drehe ich Ingame-Musikvideos, wenn K.K. Lieder spielt die mir besonders gut gefallen, tanzt mein Charakter daneben.
  • Meinen Nachbarn bringe ich gerne indigene Begrüßungen und Floskeln bei.

Wie sieht es bei euch aus?

Hinterlasse einen Kommentar