Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Da es für New Leaf schon einen Mackenthread gibt, kommt hier der für New Horizons. Ich fange mal an:
Ich habe eine Schwäche für neue Features nach Updates. Z.B. teste ich momentan aus, ob man durch die Warp-Röhren auch vor Vogelspinnen und Skorpionen fliehen kann.
Manchmal wenn ich in ACNH nicht weiß was ich als nächstes machen soll, warpe ich minutenlang über meine Insel.
Ich studiere genau die Orte, auf denen Vogelspinnen und Skorpione spawnen und markiere sie auf einer Kopie der aktuellen Karte von Xochimilco (auf meinem Smartphone).
Nachts bewege ich mich fast immer ohne Werkzeug in der Hand über die Insel falls es Sternschnuppen gibt.
Ich ärgere gerne Gulliver und Gulliwarr mit meinem Kescher bis sie endlich aufwachen.
Da ich in echt Fußball und Wrestling liebe, gibt es auf meiner Insel entsprechende Sportstadien.
Für meine Lieblingsmannschaften habe ich Fanequipment zusammengestellt für die Spieltage von meinen Lieblingsmannschaften (Spieltage von Bundesliga, Apertura, Clausura, Länderspiele).
Manchmal drehe ich Ingame-Musikvideos, wenn K.K. Lieder spielt die mir besonders gut gefallen, tanzt mein Charakter daneben.
Meinen Nachbarn bringe ich gerne indigene Begrüßungen und Floskeln bei.