Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Design Fragen

UtaUta
bearbeitet, Mai 2021 in New Horizons

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich im Designer Folgendes vermeide:
ich lade mir ein Design runter und verwende es (z.B. ein Weg). Dann lade ich mir ein anderes Design (Blumen) und überschreibe den "Weg" beim speichern und schwupps ist auf der Insel der "Weg" weg und "Blumen" sind dort :( Wie kann ich das vermeiden? :ugly: Lieben Dank für ein paar Antworten. <3

Kommentare

  • ich würde sagen für das Design (Blumen) einen anderen Speicherslot wählen

  • Hihi, so schlau bin ich auch (trotz blond 9_9 ), dann passiert ja das Gleiche, nur an einer anderen Stelle und ich habe keine FREIEN Slots mehr! ;)

  • Wenn du keine freien Slots mehr hast, musst du wohl oder übel überlegen, welches Design du dafür aufgibst.

  • och wie schade, ich dachte / hoffte es gibt da einen "Trick" ... wäre mal sinnvoll oder mehr Speicherplatz. Trotzdem danke!!

  • Huhu Uta, wir haben erst vor kurzen durch ein Update 50 neue Speicherplätze bekommen ;). Vorher war das echt eine Katastrophe. Hast du alle 100 Design Plätze belegt?

  • hallo Apfeltasche, es waren nahezu alle belegt, zumindest alle unter "eigene Designs" ... jetzt habe ich ein bisschen "ausgemistet" und komme ganz gut hin. Geht eben nicht anders.

Hinterlasse einen Kommentar