Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Seit gestern kann ich leider keine Kataloglisten mehr öffnen.
Wenn ich darauf zugreifen möchte, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber oben steht dann „Einen Moment bitte“ aber dann passiert nichts weiter.
Geht es nur mir so, oder haben noch mehr von Euch das gleiche Problem?
Kommentare
Ich habe heute auch das gleiche Problem
@Coolicat @KristinaS Danke für die Meldung! Ich sehe den Fehler leider nicht. Welchen Browser, bzw. welches Handy verwendet ihr denn?
Huhu @NMH 😊
Vielen Dank fürs Kümmern!
Ich nutze Safari und IOS 14.4.2 auf einem IPhone 😊
Update: Jetzt geht es bei mir wieder, vielen Dank!
iPhone 12 mit Safari, Version 14.4.2
Bei mir auch! Vielen Dank ❤️💐