Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Beliebtheit gleicht einer Achterbahnfahrt

bearbeitet, Mai 2021 in New Leaf

Mahlzeit mit einander

Ich habe mir vor 1 Woche Animal Crossing New Leaf gekauft

Nur gibt es einige Dinge bei mir Liebgewonnenen Dorfbewohner die ich nicht so ganz durchschaue

Genauer gesagt geht es um Hamid, Mischka und kiki

Ich Blicke nicht ganz wie man die beliebtheit bei den 3en steigert.

Bei Kiki beispielsweise war man inzwischen so weit das sie ab und an verlegen und vertreumt war wenn ich mit ihr gesprochen habe, als ob sie verknallt währe.

Wie ich das Geschäft hab weiß ich nicht, ich schicke den 3en regelmäßig items, nur von heut auf morgen ging die Beliebtheit auch bei ihr wieder auf Talfahrt und wir stehen wieder an dem Punkt wo sie mir erklärt wie man die einzelnen items benutzt.

Das selbe Beobachte ich bei allen 3en

Zwischen zeitlich hab ich versucht ob ich bei der Wahrsagerin vieleicht etwas erreichen oder beeinflussen kann, nur sind das generell immer irgendwelche perrücken die ich nicht habe oder noch garnicht im Shop waren

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was auch immens den spielspaß bremst und hoffe das mich hier irgendjemand aufklären kann wie hier was funktioniert und was ich falsch mache

Das die Bewohner lieblings stile und Farben haben weiß ich mittlerweile nur sehr geholfen hat auch das nicht, außer noch mehr Fragezeichen zu erschaffen

Ich bedanke mich für jede Hilfe

Kommentare

  • Ich denke, du interpretierst da zu viel in die Dialoge deiner Nachbarn rein. Die erklären dir auch nach sechs Jahren noch so grundlegende Sachen wie, dass du einzelnes Obst zu Obstkörben zusammenfassen kannst oder welchen Knopf du drücken musst, um in den Himmel zu schauen. Das sagt nichts über eure Freundschaft aus. Es kommen mit der Zeit schon neue Dialoge hinzu, wenn du häufiger mit deinen Nachbarn sprichst. Aber in den ersten Wochen wirst du wohl eher wenig davon merken. Es dauert ja auch eine ganze Weile, bis die Nachbarn endlich mal ein Foto von sich rausrücken (wenn du den 1. April mal außen vor lässt), wenn die Freundschaft hoch genug ist.

    WyvernLianplueschpudding

Hinterlasse einen Kommentar