Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hilfe, ich kann weder mit den Beschreibungen auf dieser Seite noch mit denen im offiziellen Nintendo Spieleberater was anfangen, ich bekomme die perfekte Umwelt nicht hin.
Kann mir jemand, ne Erklärung für dumme geben, oder wie er/sie die Gießkanne bekommen hat?
Ich brauche diese Gießkanne, ich fühle mich sonst depri, weil mir nur noch die Kanne und der Kescher in Gold fehlen und ich bin ganz nah am Kescher, mir fehlen nur noch 7 Insekten. Die Kanne habe ich schon vier mal versucht, bin aber nie zur perfekten Umwelt gekommen.
HILFE!!!
Kommentare
Also, teile deine Stadt mit Designs, die du auf den Boden legst in 16x16 Felder große Quadrate ein
In jedem dieser Quadrate sollten ca. 6 Bäume und 12 Blumen sein (weniger Bäume mit mehr Blumen ausgleichen usw.).
Natürlich dürfen auch keine Gegenstände herumliegen (auch keine vergrabenen), und du solltest natürlich jeden Tag das Unkraut herausrupfen. Wenn du die perfekte Stadt hast, erstelle dir neue Charaktere, die du danach wieder löschst. Mit diesen kannst du die Goldgießkanne dann mehrmals erhalten. Versuche auch, die perfekte Stadt so lange wie möglich zu halten, denn jeden Tag wächst eine neue Himmelsleiter.
Viel Glück, bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsches geschriebenen habe, ist lange her, dass ich ACWW gespielt habe ^^
Danke, ich werde es versuchen.
ich bin jetzt grad beim einteilen.
wenn ich jezzt eine Trennlinie zum nächsten Qudrat habe,
muss ich da noch eine zeichnen?
ungefähr so:
▓
▓
▓
▓
▓
oder so?
▓▓
▓▓
▓▓
▓▓
▓▓
▓▓
Eine reicht, alles andere wäre Platzverschwendung.
Also immer 15+1, 15+1, 15+1, usw...
gut danke^^
ich habe zwar eine,
aber ich mag mir eine selber mal erschaffen^^
Danke für eure Hilfe!
Hat mir echt sehr geholfen! freu
Danke für die Hilfe! Jetzt habe ich endlich diese dumme Gießkanne...
ich bin irgendwie zu faul
und kann das eh nicht,
da ich nur mal son ACWW kick habe,
der nach 2 tagen wieder weg ist^^
also hole ich mir die gießkanne von Freunden *g