Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bienenstock und Honigbienen

bearbeitet, April 2021 in New Horizons

Hallo bin ein Neuling bei Animal Crossing. Habe gelesen das es auch Bienenstöcke gibt. Kann man dann auch Honig herstellen? Brauche ich dann auch Bienen? Ist es sinnvoll jetzt schon mal anzufangen Bienen zu sammeln?
Hoffe das ich geholfen werde
Oppa Uddo

Kommentare

  • kemkem
    bearbeitet, April 2021

    Nein es gibt kein Honig und bienen kann man ins museum bringen oder im laden oder Fundgrube verkaufen
    Auf jeden Fall in Animal Crossing:New leaf

  • Hallo OppaUddo,

    da es du von Bienenstöcken sprichst, spielst du bestimmt New Horizons. Die Bienenstöcke sind reine Deko-Items und haben keine weitere Funktion. Die Honigbiene die du fangen kannst, kannst du entweder direkt aufstellen (sie ist dann in einem Terrarium) oder für drei Honigbienen bei Carlson ein Modell in Auftrag geben. Einzig dafür ist das Sammeln von mehreren Bienen sinnvoll. Weitere Funktionen gibt es derzeit nicht.

    Liebe Grüße!

    LianNeonGrün
  • bearbeitet, Mai 2021

    Bienen an sich sind wie @kem schon gesagt, entweder zum ins Museum bringen, verkaufen oder auf deiner Insel aufstellen. Außerdem kannst mit 3 Bienen bei Carlson ein Modell anfertigen lassen. Zumindest in New Horizons :D

    Wenn es um New Leaf oder andere Spiele geht, fällt das mit Carlson weg und du kannst sie nur in deinem Haus aufstellen.

    Honig kann man leider nicht herstellen, die Bienenstöcke sind nur Items zur Dekoration. :/

    Im Handyspiel (Animal Crossing: Pocket Camp) gibt es allerdings Honigsüße, damit kann man mehr Insekten anlocken, aber das ist glaube ich hier eher unwichtig, weil ich eher glaube, dass es um New Horizons oder New Leaf geht :D

  • Jo, spiele New Horizons.
    Danke für die Tips

    Oppa Uddo

  • bearbeitet, Mai 2021

    Nein, Honig herstellen kann man leider nicht, die Bienen kann man dem Museum spenden, aufstellen, verkaufen oder ein Modell davon anfertigen lassen. Die Imkerkäste und Bienenwaben sind dementsprechend also nur Dekoration. Wenn du aber gerne eine Imkerei auf deiner Insel gestalten möchtest, dann kannst du das zum Beispiel so tun (Creator: MA-1289-0473-7638):


    Quelle: cozystateofmind auf Twitter

    somiiRhinos

Hinterlasse einen Kommentar