Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bewohner im Void gelandet, Nachfolger adoptierbar!?

bearbeitet, April 2021 in New Horizons

Hi

Sorry für den unglücklich gewählten Treathtitel, aber ich weiß nicht wie man den Titel sonst nennen soll.. 🤔

Also bei mir sind Nachbarn im Void gelandet, wenn jetzt ein anderer Bewohner ausziehen will (aktuell Adrian) kann der dann von einem anderen Spieler adoptiert werden, oder bekommt der Spieler dann einen im Void gelandeten Nachbarn?

Ich frage deshalb, weil letztens Roland bei mir ausziehen wollte und mein Sohn kam um ihn abzuholen. Roland teilte nach dem Anruf im Servicecenter auch mit das er auf die Insel meines Sohnes ziehen wird,allerdings bekam mein Sohn dann Rex (der vor Roland auszog und leider im Void landete) "vorgesetzt".

Würde mich freuen wenn jemand was beisteuern kann, da ich es schon arg schade fände wenn alle meine Nachbarn im Void landen würden.

Danke fürs lesen.
Grüße

Kommentare

  • Von einer anderen Insel einladen

    Zieht auf einer anderen Insel ein Nachbar aus und hat bereits seine Kisten gepackt, kannst du diesen im Mehrspielermodus einladen. Hierfür musst du ein freies Grundstück auf deiner Insel haben.

    Quelle: Wiki

    YuT666
  • Danke, aber das weiß ich.
    Ich wollte wissen, wenn Adrian jetzt adoptiert werden würde, ob derjenige dann auch tatsächlich Adrian bekommt oder einen davor im Void gelandet en Bewohner.

  • Kann es sein, dass bei euch die Verbindung abgebrochen ist oder dein Sohn über den Minus-Knopf gegangen ist (was manchmal dazu führt, dass nicht alles gespeichert wird)? Dann wurde unter Umständen die erfolgreiche Adoption noch nicht gespeichert. War die Adoption erfolgreich, hätte hinterher am Schild vom leeren Grundstück deines Sohnes stehen müssen, dass es an Roland verkauft wurde.

    Also ja, es ist möglich, dass jemand heute Adrian adoptiert und ihn tatsächlich bekommt, obwohl du noch andere Nachbarn im Void hast.

    YuT666
  • Danke für die Antwort.
    Mein Sohn hat extra Zeitreise gemacht um Roland zu bekommen.
    Bei Roland's Haus stand danach auch er sei bereits verzogen.

Hinterlasse einen Kommentar