Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Quelle: doubutsuno_mori
Nach Europa hat das erste Animal Crossing es übrigens erst am 24.09.2004 geschafft mit Animal Crossing für den GameCube. (In den USA erschien das Spiel bereits etwas früher (15.09.2002).)
Zum Jubiläum hat Nintendo angekündigt, dass der Soundtrack von New Horizons in Japan am 09.06.2021 in drei verschiedenen Fassungen erscheinen wird:
Hintergrundmusik auf 4 CDs
K.K.s instrumentale Songs auf 3 CDs
Hintergrundmusik und K.K.s instrumentale Songs (7 CDs) in einer großen Box mit Kopfhörerhülle und Artbook der Songcover
Außerdem wird es in Japan ab dem 25.04.2021 ein Buch mit Klaviernoten auf 28 Seiten zur Hintergrundmusik und zu K.K.s Songs geben.
Wer von euch hat das ursprüngliche Animal Crossing auf Japanisch gespielt und wer würde es gerne spielen? Feiert ihr die Jubiläumsparty heute oder erst zum europäischen Release?
Kommentare
Den Soundtrack importieren kann man zum Beispiel auf amazon.co.jp (Kreditkarte wird benötigt) oder mit vielseitigeren Zahlungsmöglichkeiten auf play-asia.com.
Die Noten gibt es auch auf amazon.co.jp und play-asia.com.
Ich kann die Animal Crossing New Horizons Melodie auf dem Klavier spielen
Ich freue mich wegen des Jubiläum und feier es auch im Spiel
Ich besitze die Spiele Happy Home Dessiner und New Horizons.
Animal Crossing ist und bleibt das beste Spiel
Ich würde mich gerne mal an der Cellostimme versuchen, @Rhinos wo hast du Noten dazu gefunden?
@Nini Auf einer Seite, da sind viele Musikstücke von Animal Crossing . Hier der Link:
https://www.ninsheetmusic.org/browse/series/AnimalCrossing
@Rhinos vielen lieben Dank
Happy birthday animal crossing n
Happy Birthday Animal Crossing