Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH][S] DIY, Antik-, Flecht- und Bonbonmöbel [B] Möbel, Kleidung uvm aus Lagerbestand

bearbeitet, April 2021 in Tauschecke

Hey ihr Lieben,

ich hab da mal was für euch vorbereitet :herz: Da ich sooo viele Sachen im Lager habe die ich nicht gebrauchen kann und nicht einfach verkaufen möchte, dachte ich ihr könntet ja mal schauen was euch davon zusagt und es gerne behalten :liebe:
Von Kleidung, Möbel/Deko, Tapeten, Böden alles dabei.

Damit es etwas übersichtlicher bleibt schicke ich euch den Dodo Code dann per PN anstatt ihn hier mit zu posten.

Shoppen und umschauen ist gestattet :freude: Gerne könnt ihr auch meine DIY durchschauen und mitnehmen!

Ich würde mich über DIY und/oder folgende Möbel freuen:

Antikbett in Braun
Antikschrank in Braun, Natur
Antikschreibtisch in Braun
Antiksekretär in Braun
Antikstanduhr in Braun
Antiktelefon in Schwarz, Braun
Antiktisch in Natur, Braun
Antiktischchen in Braun

Flechtfrisiertisch in Schwarz, braun, Hellbraun, Grau
Flechtsessel in weiß
Flechtbett in weiß, Grau
Flechthocker in grau
Flecht Papierkorb in Rotbraun, schwarz
Flechtschrank in Schwarz, Rotbraun, Hellbraun
Flechttischlampe in weiß, grau

Bonbon Frisiertisch in Rot, Gelb, weiß
Bonbon Sofa in Himmelblau
Bonbon Stehlampe in Rot
Bonbon Tisch in Gelb
Bonbon Wanduhr in Rot
Bonbon Werkbank in Blau, Himmelblau

Grüner Billardtisch

Grauer/schwarzer Kratzbaum

Ansonsten immer gerne schöne Deko/Möbel für draußen :froh: oder Sanrio Sachen - Überrascht mich einfach.
Hauptsache ich kann euch mit den Sachen ne kleine Freude bereiten :herz: Dann bin ich auch happy.

Ich freue mich auf euch :katze:

Eure Mosalie!

Dieses Thema wurde geschlossen.