Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ideen für Fotopia

Ich habe bereits nachgeschaut ob es so ein Thema schon gibt, aber nichts gefunden :froh:

Fotopia ist schon eine ziemliche Bereicherung für das Spiel, sowohl aus praktischen als auch aus kreativen Gründen. Man kann zuerst mit Designideen herumexperimentieren bevor man sich die Items im Katalog kauft, oder auch niedliche Szenarien mit den Bewohnern erstellen. Tatsächlich habe ich persönlich Fotopia am Anfang kaum genutzt, aber in letzter Zeit finde ich immer wieder Verwendung dafür.

Wie benutzt ihr Fotopia? Habt ihr interessante Ideen wie man die Möglichkeiten dort nutzen kann? Gerne dürft ihr auch Inspirationen von Instagram/Pinterest/usw. posten aber dann bitte mit Quelle :herz:

Ich fand diese Idee hier sehr süß, auch weil ich Back- und Kochshows super finde:

Quelle: Hier

RhinosardnasDodoridodoNeviadaryaCoolicatNiniKiwi1

Kommentare

  • Ich baue in Fotopia und auf meiner Insel sehr gerne Sachen von Harry Potter nach. Manche Sachen habe ich mir selbst ausgedacht , wie diese hier:

    Spoiler:


    (Gruppenfoto)

    (Askaban)

    (Das große Schachbrett)

    Außerdem mache ich gerne Gruppenfotos in Fotopia, da ich so manchmal richtig lustige Bilder mache:

    Spoiler:


    CoolicatNiniamypilz

Hinterlasse einen Kommentar