Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Pyramidenboden und Zukunftstechnikboden sind bei Dir.
Paar Kindersöckchen [Blau-orange] und Ballettschuhe Schwarz sind mit den beiden Böden im Briefkasten.
Paar Strumpfbandstrümpfe [Rot] und Eisengittermatte sind im Briefkasten.
Kung-Fu Schuhe sind bei Dir:)
Danke an alle Helfer. ❤️
Hab folgendes für dich zum katalogisieren: Liste vom 14.6.21
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Paar Aranmustersocken [Beige] 720 ★ 1 Paar Aranmustersocken [Weiß] 720 ★ 1 Paar Aranmustersocken [Rot] 720 ★ 1 Paar Aranmustersocken [Grün] 720 ★ 1 Paar Aranmustersocken [Blau] 720 ★ 1 Paar Aranmustersocken [Schwarz] 720 ★ 1 Paar Abstrakt-Strümpfe [Lila] 720 ★ 1 Paar Abstrakt-Strümpfe [Blau] 720 ★ 1 Paar Abstrakt-Strümpfe [Gelb] 720 ★ 1 Paar Abstrakt-Strümpfe [Grün] 720 ★ 1 Paar Abstrakt-Strümpfe [Orange] 720 ★ 1 Paar Beinwärmer [Lila] 440 ★ 1 Paar Beinwärmer [Schwarz] 440 ★ 1 Paar Beinwärmer [Blasslila] 440 ★ 1 Paar Puschel-Socken [Blau] 720 ★ 1 Paar Puschel-Socken [Orange] 720 ★ 1 Paar Puschel-Socken [Lila] 720 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Rosa] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Lila] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Blau] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Grün] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Beige] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Rot] 600 ★ 1 Paar Frottee-Socken [Grau] 600 ★ 1 Nook-Inc.-Viereckteppich Unverkäuflich 1 Rau-Matte 1.000 ★ 1
Spoiler:
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
Schneiderei (Winter)
NookPortal (NSO)
Aziza (S)
Samthea Sachen hab ich einige im Lager. Hab Dir ne PN geschrieben:)
Kimono-Sandalen Rosa und Lila sind im Briefkasten.
Norwegerstrümpfe Rot und Grau sind im Briefkasten.
Filzpantoffeln weiß und Holzpantoffeln braun sind im Briefkasten
Norwegerstrünpfe in marineblau, blau und porzellanfarben hätte ich jetzt auch noch dazubekommen. Meld dich einfach wenn du Zeit hast
Paar Ballettschuhe rot und Kinderturnschuhe grün Handbuch dir bestellt
Danke an alle lieben Helfer. ❤️
Kimono-Sandalen Dunkelblau und Samuraistiefel Schwarz sind im Briefkasten.
Die Samthea Sonnenbrille Romantik hast Du im Briefkasten:)
Schneeflockenmütze grün und braun, sowie Badepantoffel in hellblau und rosa hab ich dir geschickt.
Edit: (Für morgen bestellt: Filzpantoffel in grau und grün)
Strickmantel Rosa und Hellblau sind in der Post.
Hüfttasche rosa ist bei Dir:)
Bolero-Mantel Rosa und Gelb sind im Briefkasten.
Ski Hose gelb und Paar Schleifchensocken rosa, habe ich dir betsellt
Spinnennetz-Strumpfhose orange ist bei Dir:)
Rüschenkniestrümpfe rot und braun sind im BK, Kindersöckchen lila und strumpfbandstrümpfe schwarz sind vorbestellt.
Paar Puschel-Stiefel schwarz habe ich dir bestellt
Prachtkimono in blassorange und grün hast du im BK. Vorbestellt sind diese in Zinoberrot und Rosa
Danke an alle Helfer.. ❤️