Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ihr... sind neu hier im Forum. Spielen Animal Crossing New Horizon. Wir haben Pfirsiche und Orangen. Das restliche Obst würden wir suchen. Wer kann uns weiterhelfen. Vielen Dank schonmal 😀
Kommentare
ich kann kommen, machst du den Dodo Code bitte?
GV2D6
Deine Verbindung geht nicht komme nicht auf deine Insel tut mir Leid
Irgendwas bekommen wir nicht hin. Wir können auch auf keine andere Insel fliegen, obwohl die Internetverbindung ok ist. Danke trotzdem! Da müssen wir wohl noch etwas beheben.
hab versucht zu helfen, das was ich weiß ist nur, dass man bei der Nintendo Switch einen sogenannten NAT Typ prüfen kann. Ansonsten hier im Forum fragen
Danke. Wir haben offensichtlich Probleme mit dem NAT Typ... schauen mal ob wir das beheben können. Danke für deine Hilfe!!!
Was ich gefunden habe ist hier ein Thread vom NAT Typ:
https://ac-booster.net/discussion/9166/nat-typ-aendern-bei-der-switch-wie
vllt. hilft euch dieser weiter
Wir versuchen unser Bestes. Danke!!!
Haben es jetzt geschafft den NAT Typ umzustellen. Wen dürfen wir besuchen um Kirschen, Äpfel und Birnen zu bekommen?
Du kannst bei mir vorbei kommen sende dir eine PN mit Dodo Code