Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Updates von Events auf der Nintendo Switch Light

bearbeitet, April 2021 in New Horizons

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage und zwar spiele ich Animal Crossing NH auf der Switch Light. Und aus mir unbekannten Gründen bleiben mir gewisse Events verwehrt. Das erste Mal war an Karneval (Rosenmontag) da war Lomeus da anstatt der Pfau und hatte auch kein Update auf 1.7.0a. Ob es ein Valentins Event gab weiß ich nicht, jedenfalls habe den St. Patricks-Day hatte ich. Ich aktuell die Version 1.9.0 auf meiner Switch Light und hatte gestern kein Hasentag. Weiß einer warum mir die Events verwehrt bleiben? Ich habe auch schon den Support von Nintendo angeschrieben, die konnten mir nicht weiterhelfen.

Wir haben auch eine Original Switch auf der mein Lebensgefährte das Spiel spielt der hat immer alle Updates und alle Events.

Würde mich freuen , wenn ihr mir helfen könntet.

LG Schnulli92

Kommentare

  • Hallo Schnulli92!

    Dein Switch-Profil muss mit einem Nintendo-Account verknüpft sein. Das ist in den meisten Fällen der Grund, wenn jemand die Zwischenversionen nicht bekommt.

    Liebe Grüße!

    plueschpuddingaliceZZardRhinosNMH
  • Vielen Dank :froh:

Hinterlasse einen Kommentar