Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sanrio Items

Hallo liebe Inselbewohner 🦁

Wie auch bestimmt viele anderen habe ich mit Hochdruck im Internet geforscht, um die Neuauflage der Sanrio Karten zu finden und zu kaufen. Aber leider ohne Erfolg, da sie anscheind in Deutschland nicht zu bekommen sind... Bei eBay jedoch gibt es einige Vekäufer, die sie zu humanen Preisen anbieten. Jetzt meine Frage, sind die Karten gefälscht oder funktionieren sie nicht ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Ich hätte so gerne einige der Sanrio Items. Gibt es hier vielleicht jemand, der sie zum Tausch anbietet würde ? Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch alle Frohe Ostern 🐣

Kommentare

    1. Wenn Sanrio-Karten zu einem bezahlbaren Preis angeboten werden, sind es Fake-Karten. Originale gehen für mindestens 20€ pro Stück weg. Da die Neuauflage ja nicht in Deutschland, Österreich und Schweiz angeboten wird und auch in allen anderen Ländern knapp ist, kostet ein Booster-Pack mit allen sechs Karten gerne mal weit über 100€ oder 200€.
    2. Die Fake-Karten funktionieren in der Regel einwandfrei, da sie die gleichen Daten enthalten, die du auch auf den NFC-Chips der Originalkarten findest.
    3. Schau wegen der Sanrio-Items gerne in unserer Tauschecke vorbei. Einige Spieler können die Items bestellen und bieten das in der Tauschecke auch an.
    anneyWingedLamaRhinosplueschpuddingNMH
  • bearbeitet, April 2021

    Hi :winken:

    Also mir ging es ganz ähnlich wie dir. Habe mir vor ein paar Tagen dann gefälschte Karten gekauft, obwohl ich davon eigentlich kein Fan war, aber meine Geduld mit Nintendo war ganz schön am Ende. Sie sind noch nicht angekommen, deshalb kann ich dir noch nicht sagen, ob sie funktionieren, aber etablierten Ebay-Shops würde ich da schon vertrauen. Habe bis jetzt von Freunden mit fake Karten auch noch nichts negatives gehört. Ebay-Shops sollten auf jeden Fall deutlich angeben, ob es sich um gefälschte/nachgemachte Karten oder um Originale von Nintendo handelt. Guck sicherheitshalber auf jeden Fall am besten nochmal in die Rezensionen, vor allem wenn die Preise "zu" gut sind. Habe nämlich sehr wenig echte für annehmbare Preise gefunden. Meiner Erfahrung nach sind es meistens nachgemachte Karten, wenn sie "NFC" im Namen haben.

    Hoffe das hilft dir ein wenig. Ebenso frohe Ostern! :jungfrau:

    anneyNMH
  • Dankeschön für eure ausführlichen Antworten, nun bin ich etwas schlauer :D
    Also im Prinzip wäre mir es egal ob die Karten gefälscht sind oder nicht, solange sie funktionieren wäre ja alles gut.. in derTauschecke schaue ich auch mal rein. Vielen Dank und einen schönen Abend euch 💕

    JusiNMH
  • bearbeitet, April 2021

    Also ich werde mir dann wahrscheinlich die Fakekarten kaufen, da sie wirklich fast immer funktionieren. Ich habe gute Erfahrungen mit den Minikarten. Diese sind kleiner als das Original und sind aber genauso gut wie das Original.

    anney

Hinterlasse einen Kommentar