Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Danke für die Frauentag-Verlosung!

bearbeitet, März 2021 in AC-Booster

Hi liebes Forum!

Ich hoffe, es ist okay, dass ich das poste? Ich hatte die Verlosung zum Internationalen Frauentag gewonnen und mich sehr über das Merchpaket gefreut. Und ich dachte, wenn ich es nicht bekommen hätte, würde ich total gern sehen, was da so drin war und dass sich die Person drüber freut. :unbeschwertheit:

Deshalb hier was drin war (plus der Rest vom Aquabeads "Pixel" Set. Bis jetzt habe ich nur Melinda gebastelt):

Ich fand das mit den Aquabeads übrigens gar nicht so einfach, war ziemlich filigran. Also weiß nicht, ob ich das für kleinere Kinder empfehlen würde. Hat da irgendwer Erfahrung? :)

Vielen, vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen! Die Verlosungen machen immer total viel Spaß, egal ob man gewinnt oder nicht. Freue mich aber natürlich trotzdem sehr über den Preis:D Weil es damals Probleme bei meiner Switch-Vorbestellung gab, hatte ich leider meinen Vorbestellerbonus nicht bekommen. Deshalb freu ich mich jetzt um so mehr! Und Huschke lebt sogar auf meiner Insel, das ist perfekt ^-^

Liebe Grüße, Jusi :jungfrau:

LunaWingedLamaPolarforscherAurora-AnkaCoolicatcaro_carotteallukaLianKristinaSardnasDeoyshirnregenNiniRhinosNeviadaryasomii

Kommentare

  • Vielen Dank für das coole Foto!

    Wir freuen uns, dass die Gewinnspiele so gut bei euch ankommen! :) Das wäre ohne die Hilfe von SZ Scala so gar nicht möglich und wir sind ebenso immer wieder super dankbar für die tollen Kooperationen und Gewinne, die wir an euch verteilen dürfen. :)

    Das Aquabeads-Set habe ich auch da und das werde ich auch noch austesten, nach deiner Rückmeldung bin ich da jetzt sehr gespannt drauf! XD

    JusiCoolicat

Hinterlasse einen Kommentar